Roger Waters bei exklusiver Neujahrsparty

4.1.2013: Roger Waters feierte den Jahreswechsel in der Karibik. Roman Abramovich lud 400 Gäste zu seiner Party auf seine Mega-Yacht “Eclipse” ein.

Unter den Gästen waren George Lucas, Naomi Watts, Jake Gyllenhaal, Rick Rubin, P Diddy und Waters. Die Kings Of Leon wurden eingeflogen, sie verdienten sich bestimmt eine goldene Nase, um bei der Party zu spielen.

Die 6 Millionen Euro, welche dieses Fest gekostet haben soll, sind für den russischen Oligarchen “Just Another Schnäppchen”.

Quelle: Abramovich celebrates New Years Eve

23 Antworten

  1. Avatar AJ sagt:

    Glückwunsch in welch erlauchter Gesellschaft unser Rog sich aufhält!

  2. Avatar Sunny sagt:

    “Think I’ll buy me a football team.”
    Roman Abramowitsch (2003)

  3. Avatar scarecrow sagt:

    Naja es sei ihm gegönnt. Aber ich finde die Kombination Waters + Oligarch etwas seltsam…

  4. Avatar Joachim sagt:

    Genau da passt der “Weltverbesserer” Waters auch hin.

  5. Arne Arne sagt:

    Hat man am Ende der DSOTM Tour nicht auch mit der ganzen Band auf dieser Jacht gefeiert?

  6. Avatar Tom sagt:

    Also allein wegen der Kings of Leon hätte ich meinen Lear Jet nicht bestiegen

  7. Avatar Tom sagt:

    Ich hab’s einfach mal mit Till Lindemann’ Scher
    Doppelbödigkeit versucht 😉

  8. Avatar murph sagt:

    immerhin war auch rick rubin auf der party. wer weiss – vielleicht nimmt er sich nach johnny cash und neil diamond nun roger an die brust 😉

    • Avatar Henning sagt:

      Ich denke durch seine kürzlichen Auftritte mit “Wide River to Cross” hat er sich für eine “American Recording” durchaus qualifiziert! Wäre nicht das schlechteste…

  9. Avatar Thomas sagt:

    Welcome To The Machine

  10. Avatar Sven T. sagt:

    ist ein vers aus “die blumen des bösen” von charles baudelaire und heisst übersetzt in etwa:

    ich neide des gemeinsten tieres los
    das tauchen kann in stumpfen schlafes schwindel
    so langsam rollt sich ab der zeiten spindel

  11. Avatar Henning sagt:

    Mir fällt dazu noch ein:

    “Well, at least Neil Diamond’s not here tonight. That’s something isn’t it?
    This is called Young Lust. Sorry Neil, only joking.”

    Roger Waters 1981-06-17

  12. Avatar Lothar sagt:

    Er ist eben auch so ein Salon-Sozialist…
    Vielleicht sollte er sich einen Termin bei Putin besorgen, wie dieser Weintrinker aus Frankreich (der offensichtlich zu oft mit seinem Motorroller gestürzt ist).

    • Avatar Christian sagt:

      Fuller-Center-of-NWLA-receives-hefty-donation-from-legendary-rock-star

    • Avatar scarecrow sagt:

      Naja ich finds schon OK wenn man Geld verdient und sich auch was schönes davon kauft/was unternimmt. Da kann man Waters wohl keinen vorwurf machen dass er Silvester nicht zu Hause sitzt und Käse Fondue macht 🙂

      Ich finde es z.B. bei U2/Bono schlimmer. Da ist schon ziemlich viel Doppelmoral im Spiel (alleine die Steuergeschichte).

  13. Avatar Joachim sagt:

    “Ich finde es z.B. bei U2/Bono schlimmer. Da ist schon ziemlich viel Doppelmoral im Spiel (alleine die Steuergeschichte).”

    Dem kann ich nur zustimmen,wie dieser Mann sich gibt das ist schon mehr als peinlich und doch sehr weit weg vom Rock’n Roll.ganz so schlimm ist der herr waters da ja noch nicht,der redet zwar auch sehr viel merwürdiges Zeug und versucht jedem die Welt zu erklären,aber U2’s Bono ist allenmal schlimmer.
    Da ist mir Sir Bob doch ne ganze Spur sympathischer.

  14. Avatar Heiner sagt:

    Gerade erst gelesen…
    1. Roger sieht auf dem Foto nicht so gut aus, finde ich. ist er wirklich noch ganz gesund?

    2. Wenn er das nächste mal “Money” singt, sollte irgendjemand dazu Fotos von diesem Event einblenden… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert