Rick Wright Foto von 1996

11.3.2013: Es wurde allerhöchste Zeit, dass ein Foto von Rick Wright, den Kopf der P&S Seite ziert! Das Problem ist, dass ich nur Fotos verwende, von denen ich auch die Genehmigung des Fotografen habe!

Weshalb ich auch immer auf der Suche nach Fotos von Pink Floyd bin!!!

Pulse & Spirit Nr. 29Ich danke Thomas Zeidler für dieses wunderbare Foto, das 1996 in Wien entstand, als Wright ihm ein Interview gab! Ich hatte es auch schon für eines meiner Magazine, Nr. 29, verwendet!

2 Antworten

  1. Thomas Kern sagt:

    Hallo Werner,

    sehr schöne Idee, das. Wurde wirklich Zeit! Sicher hast du dich lange bemüht…

  2. Thomas Huber sagt:

    Dem kann ich mich nur anschliessen, ich bin nach wie vor der Meinung, dass Richard Wright allgemein unterschätzt wird. Ist natürlich „voll cool“ , dass der Sänger von „Blur“ ein Syd Barrett – T-Shirt zum Gedenken trägt aber würde er auch eins mit Richard Wrights Namen drauftragen ?

    Bezüglich der rechtlichen Schwierigkeiten: Es muss ja auch nicht unbedingt ein Porträtfoto sein. Aufnahmen von Pink Floyd-Konzerten oder Gastauftritten Wrights bei Gilmours Konzerten sind doch bestimmt unkomplizierter, was die Verwendung durch andere betrifft…oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.