P&S Films presents: Pink Floyd – Delicate Sound of Thunder

Am 20. November kam die überarbeitete Version von Delicate Sound Of Tunder, als 4-Disc-Box, 2-CD, 3-LP, Blu-Ray und DVD raus!

Gestern ausgepackt und mich dabei filmen lassen. Heute vormittags die Aufnahme der Blu-ray kontrolliert, ob sie denn mit der BR der Later Years 1987-2019 Box mithalten kann, das kann sie. Yet Another Movie, Terminal Frost, Comfortably Numb, One Slip und Run Like Hell angesehen – toll!

Erinnerungen an eine längst vergangene, aufregende Zeit stellten sich ein.

12 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    wunderbar und ja du sagst es, wunderbar gemacht, einzig die kläglich dünne LP box Hülle ist etwas verwirrend, die sieht schon jetzt bei mir aus, als hätte ich sie jahre…die hat schon der versand kaum überlebt…da sieht meine first press von pulse dagegen aus wie brand neu

  2. Avatar manni.m sagt:

    Das hätten die wie die Pulse Box machen sollen…..plus Fotoqualität von der Jetzigen.
    Und die Eizel-Scheiben sind jetzt auch besser…..und als 4te Scheibe dann nur Echoes
    ……das wäre es gewesen!

  3. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Awesome! Who’s that young man dressed like a sperm? Thank you, dude of the dudes! Meine Boxes sind heute auch gekommen, Danke für die Einblicke, ich lass sie jetzt einfach eingeschweißt, haha;-) Wegen dem Solo am Schluss muss ich mich erst noch sammeln 😉 Zu dem Sound, da dachte ich, jeden Moment setzt da Schlagzeug und Bass ein, das macht es so spannend! Tolle Effekte im Film! Deinen Creative Dirctor, Kameramann, Regisseur und Cutter würde ich gerne mal buchen, genial! 😉

  4. Avatar Manul sagt:

    Uns wird es aber auch von unseren Helden immer sehr schwer gemacht mal etwas uneingeschränkt gut zu finden. Warum muss immer etwas fehlen? Warum müssen Konzerte gekürzt werden. Keine Vorstellung der Band, keine Zugabe die auch als solche zu erkennen ist. Es fehlen Titel. Warum wird Bonus Material von der Pulse DVD nicht in der Later Years Box mit veröffentlicht. Wo ist das Bonus Material von The Endless River in der Later Years Box. Wenn es Studio Videos von TER gibt, dann gibt es auch Videos von Songs von The Division Bell. Warum sind sinnlose DVDs in den Boxen aber keine Vinyls…
    Ich bin ja froh wir zur Zeit reichlich “beschenkt” werden (But why must this be so terribly expensive).
    David hat Nick ziemlich viele Freiheiten bei The Early Years gegeben. Da wurden ja auch Sachen “Nur der Vollständigkeit halber” veröffentlicht. Trotzdem wird noch das ein oder andere vermisst wird. David hat sich aber bei TLY auch die Freiheit genommen, Sachen mit denen er nicht zufrieden war auch nicht zu veröffentlichen (z.B. Echoes….). Schade dass David da scheinbar nicht über seinen Schatten springen kann.

    • Avatar Julian H. sagt:

      Zumindest dass Vinyl in den Boxen weitgehend ausgeblendet wird, finde ich gut – zu viele Bands und Plattenfirmen hauen einfach mal ein paar LPs rein, um den Preis zu verdoppeln.

      Deine anderen Kritikpunkte kann ich aber teilen.

  5. Avatar Manuel sagt:

    Werner, vielen Dank für ein weiteres tolles Video.
    Planst Du nach Corona auf Tour zu gehen? Ich wäre mit einem Ticket dabei :-),

  6. Avatar Alex sagt:

    Hallo Werner!

    Was ist den jetzt der genaue Unterschied zwischen diesem Release des Films und der Version, die im Later Years Boxset dabei war?

    Danke,

    Alex

  7. Avatar Bernhard Botz sagt:

    Ich mag den leicht subversiven Ausgang sehr 🙂

  8. Avatar Mirco sagt:

    Ich habe mir DSOF zu Weihnachten geschenkt, die alten Aufnahmen habe ich natürlich im Schrank stehen.
    Das Video finde ich jetzt nicht “so” toll… es wirkt noch sehr verwaschen, klar im Gegensatz zu früher schon besser…hatte das Venedig Konzert auf VHS aufgenommen, aber wenn ich mir alte Spielfilme anschaue… die sehen überarbeitet besser aus. Gut ich kenne auch nicht die Qualität der Ausgangsmaterials

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert