Polly Samson’s Roman „The Kindness“ mit persönlicher Widmung

Am 12. März veröffentliche Polly Samson ihren neuen Roman „The Kindness“. Auf der Webseite ihres Verlages gab es die Möglichkeit ihr Buch mit persönlicher Widmung, den Text darf vorgeschlagen werden, zu bestellen! Das ließ ich mir nicht entgehen. Ende März erhielt ich das von ihr unterzeichnete Buch!

Andreas bestellte auch und erhielt sein Buch heute. Die Widmung kurz, dafür aber hatte seines eine zweite Signatur!!!!

Andreas Gelz: Ich hatte zur Bestellung des Buches einen freundlichen Satz geschrieben zu ihren Lyrics und sie gebeten, falls David an ihrer Seite sei, ihn doch auch unterschreiben zu lassen. Ich hätte nicht im Traum geglaubt, dass das passiert…aber manchmal passieren kleine Wunder! Das ist in etlichen Versuchen das erste persönliche Autogramm von ihm, wenn auch indirekt.

Bestellt werden kann über diesen link: The Kindness Polly Samson (signed). Der Versand kann wegen der Widmung etwas länger dauern!

Das Buch ist derzeit nur in englischer Sprache erhältlich.

[asa]1408861879[/asa]

9 Antworten

  1. Andi Andi sagt:

    Hallo Werner

    Danke für den Hinweis.

    Hast Du Deine persönliche Widmung bei „Order Notes“ platziert?

    Danke und viele Grüsse
    Andi

  2. Andreas sagt:

    Hab meins zwar erst heute bekommen, die Widmung ist auch nicht so spektakulär, dafür hat meines aber eine zweite Signatur 😉

    The Kindness – Polly Samson, David Gilmour

  3. Andreas sagt:

    Danke euch, ja wirklich ein unerwarteter Jackpot!

  4. Werner sagt:

    David Gilmour begleitete Polly bei ihrer The Kindness Promotiontour nach Dublin: twitter IrelandAMTV3 (20. März). Video: Ireland-AM: Polly Samson 20.3.2015
    Die beiden werden anlässlich des Borris Festival im Juni wieder in Irland sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.