Musikmagazine berichten über das Pink Floyd Album The Endless River

Wir kommen Tag für Tag der Veröffentlichung des neuen Pink Floyd Albums The Endless River näher. Seit dem Bericht der The Sun sind keine weiteren relevanten Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen. Alles hält noch dicht. Wir dürfen aber davon ausgehen, dass die Kampagne längst geplant ist, die Presswerke laufen und in wenigen Wochen der Tanz beginnen wird!

Classic Rock berichtet über The Unexpected Pink Floyd Album!

Classic Rock berichtet über The Unexpected Pink Floyd Album!

Bei Warner Music hüllt man sich bezüglich wie und wann die Promotion beginnen wird noch in Schweigen. Anfragen von Musik-Journalisten, ob und wann sich David Gilmour und Nick Mason äußern und für Interviews zur Verfügung stehen, bleiben derzeit unbeantwortet.

Die renommierten Musikmagazine Rock & Folk und Classic Rock bringen in ihren aktuellen Ausgaben erste kurze Berichte über das völlig unerwartete neue Pink Floyd Album The Endless River. Es ist nicht zu erwarten, dass die Berichte wesentlich neues enthalten werden. Vielmehr fassen sie zusammen was es bisher an Fakten darüber gibt. Aber es ist ein kleiner Vorgeschmack auf die viele Berichte die da kommen werden. Zu erwarten ist ein Exklusiv-Bericht des MOJO-Magazins mit einem Gilmour und Mason Interview von Mark Blake.

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für das für Oktober angekündigte Album The Endless River gibt es noch nicht. Es gibt Gerüchte, die den 8.10. als den Termin dafür ausgeben.

Pink Floyd selbst kündigten weitere Informationen über The Endless River gegen Ende des Sommers an!

Wir danken Henning, Ron und A Fleeting Glimpse für Infos!

2 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    man darf gespannt sein!

  2. Heiner sagt:

    In Hamburg ist der Sommer vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.