DJ-Ötzi engagierte Guy Pratt

Guy Pratt spielte auf DJ Ötzi’s (Gerrie Friedle) neuen Album Hotel Engel mit! Hier ein nicht ganz korrekter Bericht von Ö3: …… Wenn zwei Giganten, nein, was sag ich, Titanen der Charts mal was gemeinsam machen, dann müssen sich die restlichen Acts warm anziehen. “Noch in 100.000 Jahren” kommt aus der Komponistenfeder des DSDS-Jurors Dieter Bohlen, und in Kombination mit DJ Ötzi ist ein Charterfolg geradezu vorprogrammiert.

Aber nicht nur Kommerz-Gott Dieter Bohlen hat zum neuen Ötzi Album “Hotel Engel” seinen Teil beigesteuert, sondern auch andere Musiker, die zum Teil nicht unbedingt mit DJ Ötzi assoziiert werden. Der Drummer der “Söhne Mannheims” ist ebenso zu hören, wie der Sohn eines Pink Floyd Mitglieds.

Quelle: Ö3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert