Ein flüchtiger Blick in Nick Mason’s Fotoarchiv

In den vergangenen Wochen veröffentlichte Nick Mason auf seiner Facebookseite Fotos aus seinem Archiv. Eines der Fotos zeigt ihn beim legendären „Free Concert“ der Rolling Stones 1969 im Hyde Park. Er steht mit seiner Fotokamera auf der Bühne!! Ein anderes, das er gestern veröffentlichte, zeigt ihn gemeinsam mit Rick Wright und Syd Barrett während einer Aufnahmepause im Zoo.

Weshalb Mason uns die Fotos zeigt, das wissen wir nicht. Wird rein zufällig sein, weil er halt ein total lässiger Typ ist. Vielleicht war es aber doch so, dass man beim sichten des Materials für die „Pink Floyd Anthology Box“ auf diese Fotos stieß. Wishful thinking! Wie dem auch sei, die Fotos sind sehr interessant und wir danken ihm, dass er sie zur Schau stellte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.