Filmvorführung von Delicate Sound of Thunder in London, Edinburgh und Birmingham

Die neue Version von Delicate Sound Of Thunder wird am 5. Dezember in London, Edinburgh und Birmingham bei exklusiven privaten Vorführungen des Films gezeigt werden!

The new version of ‘Delicate Sound of Thunder’ is taken from the forthcoming box set, ‘The Later Years’. Filmed at the Nassau Coliseum in New York State, the concert shows the band on the top of their form. The concert has been fully upgraded and re-edited from the original 35mm film negatives by Aubrey ‘Po’ Powell and Benny Trickett and the sound remixed to 5.1.

Warner verlost für diese privaten Vorstellungen jeweils zwei Karten! Wer daran teilnehmen will muss sich bis zum 3. Dezember unter folgender Adresse registrieren: Pink Floyd – The Later Years Cinema.

6 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Cool, ich hab da jetzt knallhart mitgemacht, ich gewinne aber nie bei sowas, wäre ein Wunder. Jedenfalls würde dann endlich das Rätsel um all die MACHINE-Songs in dem Film gelöst werden 😉

    • Avatar Cedric sagt:

      Man muss sowieso die britische oder irische Staatsbürgerschaft besitzen, um teilzunehmen

      • GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

        Echt? Oha, im Formular war bei mir gleich “Deutschland” voreingetragen! Naja sollte ich gewinnen, schicke ich meinen Cousin Tony aus Croydon dort hin und er wird uns dann ausführlich berichten!

        • Avatar Stephan sagt:

          Ich würde es Euch gönnen…aber nur wenn Ihr dann auch mal kräftig auf den Tisch haut und nach dem Verbleib von WELCOME TO THE MACHINE fragt!

        • Avatar Cedric sagt:

          Stimmt, das habe ich auch. Aber ich habe mir mal die Terms and Conditions durchgelesen und dort steht, dass man Brite oder Ire sein muss. Naja, die Chance zu gewinnen ist sowieso verschwindend klein.

  2. Werner Werner sagt:

    In Chicago, New York, Tokyo und Mailand fanden ebenfalls Filmvorführungen von Delicate Sound Of Thunder 2019 statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert