Dark Side Of The Moon von Pink Floyd ist schönstes Plattencover!

25.2.2012: Die Leser des deutschen Rolling Stone haben sich in einer Abstimmung, über die schönste Plattenhülle aller Zeiten, mit rund 10.000 Teilnehmern, wie könnte es anders sein, für “Dark Side Of The Moon” von Pink Floyd entschieden.

P&S Besucher Phillipp Wünscher war der Gewinner des Cover Voting vom Rolling Stone. Vor zwei Wochen wurde er zur Preisübergabe in die Redaktion eingeladen. Auch wir gratulieren Phillipp!

Info: Oliver Thöne, Jürgen Schlegel

2 Antworten

  1. Avatar Timo H. sagt:

    Und was sagen die Nutzer von Pulse-and-spirit? Würd mich mal interessieren… denn “schönstes Plattencover aller Zeiten” heisst ja schon was. Ich würde eher sagen, dass DSOTM mit zu den auffälligsten Plattencovern zählt. Inhaltsmäßig ist DSOTM eine der schönsten Platten, also von der Musik her, den Songs. Das Plattencover ist natürlich sehr prägnant, aber das schönste aller Zeiten, na, was sagt ihr?? Freu mich schon auf Antworten… schönes WE euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert