Alles Gute für 2011!

25.7.2010: Werner trägt seine neue Krawatte!

31.12.2010: Das nächste Jahr wird für uns Pink Floyd Fans ein ganz spezielles Jahr werden! Roger Waters wird mit seiner beeindruckenden The Wall Tournee, dass europäische Festland von März bis Juli in Beschlag nehmen! In London wird Waters mit ziemlicher Sicherheit David Gilmour bei “Comfortably Numb” auf die Bühne holen und vielleicht wird auch Nick Mason einen Gastauftritt haben! Das ganze wird auch gefilmt werden! Keine Frage es stehen uns ganz große Floyd Momente bevor! Ich freue mich darauf viele von euch bei dem einen oder anderen Konzert zu treffen.

Für Pulse & Spirit war 2010 ein sehr gutes Jahr! Die Webseite erhielt ein neues Design im Frühjahr und gegen Ende des Jahres stellten wir mit WordPress auf ein neues System um! Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich gleich bei Arne und Berkhan, ohne die Beiden wäre all dies nicht möglich gewesen! Von der alten Webseite sind jetzt 375 Seiten wieder abrufbar, es fehlen jedoch noch rund 400 Seiten! Wenn ich Zeit finde werde ich die fehlenden Beiträge ins System spielen! Bitte habt aber etwas Geduld!

Vielen dank an auch euch die treuen Besucher, für eure Beiträge, Kommentare und Benutzung der nicht immer stylisch geratenen Werbelinks (eventim, Amazon), ohne die es aber gar nicht gehen würde! Danke!

Es bleibt mir noch euch allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr zu wünschen!

2 Antworten

  1. Avatar Hartmut Hoppe sagt:

    Auch euch ein gutes und gesundes neues Jahr. Dank für eure Seite. Die neue Aufmachung ist sehr, sehr gut. Sehe sie täglich an. Bin Floyd begeistert seit See Emily Play. Habe alle Konzerte besucht, die in West-Berlin stattfanden. Das letze ( Maifeld ) mit meinem Sohn. Das größte für mich war das vor dem Reichstag ( Lapse of Reason Tour ).Der Platz war vollkommen leer, ich an der Bühne und die Manschaft probte und soundcheckte 30 Min. Es war riesig und unvergesslich.
    So, nochmals ein gutes Neues und bitte weiter so !!! Danke
    Hartmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert