Sensationelles Video von Pink Floyd in Knebworth 1975 aufgetaucht!

1975 Pink Floyd Knebworth (Poster)

Sensationelles Filmmaterial von einer französischen TV-Reportage über das Pink Floyd Konzert in Knebworth am 5. Juli 1975 ist aufgetaucht. Die Sendung soll am 8.7.1975 im Fernsehen gezeigt worden sein, seit diesem Tag galt dieses Material als verschollen. Videorekorder gab es noch keine.

Das fünf Minuten lange Video zeigt Fans bei der An- und Abreise zum Konzert und ab Minuten 2:30 kommen Pink Floyd ins Bild. Dass wir eines Tages Filmmaterial eines 75er Floyd Konzertes in dieser Qualität zu sehen bekommen würden, damit hätte ich nicht mehr gerechnet!

1 Antwort

  1. Avatar Papirus sagt:

    Ich will meine langen Haare wieder. So einen Pulli, wie bei 2:12 (links) hatte ich auch damals (selbstgestrickt von Mutti)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert