Roger Waters rief nach Chicago Konzert Radiostation an!

Roger Waters 7.5.2012 Denver Pepsi Center

Roger Waters rief nach seinem The Wall Open-Air-Konzert in Chicago, um 1 Uhr früh, bei der Radiostation “WXRT” an. Er sitze jetzt gerade mit Freunden und Crew-Mitgliedern beisammen, unterhält sich und spielt Karten, als ihm der Gedanken kam, “So jetzt ruf ich bei einer Radiostation an um mich beim großartigen Publikum für die Stimmung und den herzlichen Empfang zu bedanken”, so Waters gegenüber dem verdutzen Radiomoderator!

Aber hört selbst was Waters zu sagen hatte: roger-waters-calls-wxrt-thanks-chicago-pink-floyd-fans-for-amazing-experience-at-wrigley-field-listen

In einem Interview berichtete Waters, dass er nach einem Konzert so viel Adrenalin im Blut hat, dass er noch Stunden nachher nicht einschlafen kann. Diese Zeit nutzt er meistens dafür, um sich Filmaufnahmen seiner Konzerte anzusehen und an Verbesserungen zu feilen.

Information von Oliver Thöne

9 Antworten

  1. Avatar Martin sagt:

    Das Publikum hat Waters tatsächlich enorm gefeiert. Der Schlussapplaus war deutlich länger und intensiver als üblich. Auch ich war überrascht über die außergewöhnliche Reaktion und man konnte Waters die Freude über diese Anerkennung deutlich ansehen!

  2. Avatar Heiner sagt:

    Roger soll nicht an Verbesserungen feilschen, er soll mal gefälligst die DVD/ BLU RAY verkaufen (lassen)

  3. Avatar Gian Keller sagt:

    Meiner Meinung nach war hier der gute Roger nicht mehr ganz Herr seiner Sinne. Fragt mich nicht warum ich das denke. Irgendwie glaube ich, dass er da ein wenig tief ins Glas geschaut hat bevor er da angerufen hat.

    • Arne Arne sagt:

      Auch mein Eindruck. Wenn Leute nachst auf die Idee kommen, irgendwo anzurufen, haben sie meist was getrunken 😉 Das ein oder andere Videointerview der Tour hinterließ auch den Eindruck, dass es im Tourcatering einen großen Rotweindurchsatz gibt 😉

    • oskar oskar sagt:

      Ich muss sagen, dass ich auch den Eindruck habe, dass Roger manchmal einen über den Durst trinkt. Es gab im letzten Jahr einige Videos (wie bereits von Arne erwähnt) oder Interviews, die durchaus einen etwas wunderlichen Roger zeigten….

      • Avatar Andreas Weißgerber sagt:

        Solange dies keine krankhaften Ausmaße an nimmt, ist es ganz lustig ihn mal so zu sehen.
        Besonderes weil er ja seit Jahren eher das Image hat, welches von absoluter Zurückhaltung, Zynismus, und Jähzorn geprägt ist 😉

  4. Avatar Thomas sagt:

    Schade, dass der Radiosprecher nicht wirklich mit den Werken von Waters oder Pink Floyd vertraut war: Rogers Frage

    “What station is this ?”

    schreit ja gradezu nach

    “This is K.A.O.S ! You and I are listening to K.A.O.S in Los Angeles ! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert