The Wall Konzerte 2013 in Deutschland und Österreich

Es gibt weitere Details über die bevorstehende The Wall Tour von Roger Waters in Europa nächstes Jahr.

In Deutschland soll es drei The Wall Open Air Konzerte geben! Und auch Österreich wird mit einem Konzert bedacht werden! Ab dem 14. November soll der Vorverkauf starten. Nur gut das man bei dieser Art Konzert, nicht auf die Plätze der vordersten Reihen angewiesen ist! Bei der Open Air Variante wird es besser sein etwas Abstand zu halten. Also kein Stress beim Kauf der Konzertkarte!

Eventim.de kündigt das bevorstehende Großereignis 2013 folgendermaßen an.

Letzte Chance, das Meisterwerk The Wall zu sehen!

Roger Waters The Wall soll im Sommer 2013 zum letzten Mal Open Air präsentiert werden. Letzte Chance für alle Fans, die größte Show aller Zeiten live zu erleben. Seit 2010 haben 3,3 Millionen begeisterte Zuschauer in 28 Ländern den epochalen Wall-Zyklus mit allen Songs des legendären Pink Floyd-Albums gesehen. In Deutschland sind lediglich drei Konzerte – im Osten, im Westen und im Rhein-Main-Gebiet – geplant, sowie ein Open Air in Österreich.

7 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    da bin ich mal gespannt!

  2. Mirko sagt:

    Ich hoffe danach macht er mal wieder was anderes…

  3. Mirko sagt:

    Nein, bitte ein paar neue Songs. Man darf sich nicht ein Leben lang auf seinen Lorbeeren ausruhen.

  4. scarecrow sagt:

    Ich hoffe zwar auch auf etwas Neues aber ehrlich gesagt glaube ich kaum dass noch etwas kommen wird. Wenn, dann wäre es eine riesen Überraschung. Aber Waters ist auch nicht mehr der Jüngste und ein neues Album wird dann wohl auch nicht vor 2014 herauskommen. Und dass er dann nach „The Wall“ gleich wieder auf Tour gehen wird kann ich mir nur schwer vorstellen.

  5. Urs sagt:

    Weiss jemand von euch was über ein Konzert in der Schweiz? Ist da nichts geplant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.