The Wall Live im Ernst-Happel-Stadion

Roger Waters 23.8.2013 Wien Ernst Happel Stadion

Jetzt ist es offiziell. Roger Waters wird sein The Wall Konzert in Wien nicht auf der Donauinsel sondern im Ernst Happel Stadion geben. 

Mitteilung des Veranstalters: Roger Waters wird seine sensationelle The Wall Show definitiv am 23. August 2013 in Wien präsentieren. Die kurzfristig zu klärende Frage ist, ob das Konzert nunmehr doch – wie ursprünglich geplant – im Ernst-Happel-Stadion stattfinden kann. Dies würde durch eine angeblich bereits getroffene Entscheidung von Rapid Wien ermöglicht werden, die nächste Saison im heimischen Hanappi-Stadion auszutragen, weil geplante Renovierungsarbeiten verschoben wurden. Sobald dies schriftlich bestätigt wird, ist der 23. August im Ernst-Happel-Stadion für The Wall verfügbar. Hiervon gehen im Moment alle Beteiligten aus.

Marek Lieberberg presents
Roger Waters – The Wall Live

Fr. 09.08.13 Frankfurt, Commerzbank-Arena
Fr. 23.08.13 Wien, Ernst-Happel-Stadion ***
Mi. 04.09.13 Berlin, Olympiastadion
Fr. 06.09.13 Düsseldorf, ESPRIT Arena

Karten für das Wiener Konzert sind in allen oeticket Centers und Verkaufsstellen in Österreich unter 01/96096 oder www.oeticket.com erhältlich – sowie in allen Wien-Ticket Centers und Vorverkaufsstellen in ganz Österreich unter 01/58885 oder www.wien-ticket.at. Tickets ebenfalls unter www.lskonzerte.at.

Allgemeiner Vorverkaufsstart für die deutschen Konzerte Sa., 17.11.2012, 09:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart für Wien Sa., 24.11.2012, 09:00 Uhr

Info: Thomas Zeidler

2 Antworten

  1. Kuestenfloyd sagt:

    Karten soeben gekauft. Freue mich auf das Event…

  2. Michael sagt:

    Hab auch gestern 2 Sitzplatzkarten gekauft. Jetzt hoff ich auf eine gute Sicht auf das geschehen und auf eine super Blu Ray Veröffentlichung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.