Roger Waters The Wall Konzert doch nicht auf der Donauinsel?

13.11.2012: Wir haben mehrmals über das schwierige Verhältnis von „The Wall Live“ und Wien in der Vergangenheit berichtet! Deshalb waren wir sehr erfreut, als wir am 9. November endlich auch Wien bei den Tourdaten entdeckten! Das Wien Konzert sollte am 23.8.2013 auf der Donauinsel stattfinden! Doch wie mir jetzt gerade Thomas berichtet, steht das Konzert vor einer Verlegung ins Ernst Happel Stadion! Naja, Hauptsache es findet überhaupt in Wien statt!

Der Kartenvorverkauf wurde auf den 24. November verschoben!

Info: Thomas Zeidler

3 Antworten

  1. Arne Arne sagt:

    Ich denke, ein bestehendes Stadion ist dem Veranstalter aufgrund der bestehenden Infrastruktur lieber.
    Die Donauinsel würde in Deutschland nach dem LoveParade-Unglück vermutlich keine Genehmigung für ein Konzert dieser Größe bekommen. Könnte auch ein Grund sein, warum man lieber in das Stadion ausweicht.

  2. Günter W. Hieger sagt:

    mir drängt sich die frage auf, warum man das erst nach dem start des kartenvorverkaufs überlegt, wurde da nicht ordentlich verhandelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.