The Wall Live im Wembley Stadion

11.11.2012: Ein neuer The Wall Konzerttermin: 14. September 2013 Roger Waters Wembley Stadion London! Es wird Waters erster Auftritt im Wembley Stadion sein! Pink Floyd spielten im einst legendären Fußballstadion, allerdings noch im alten Stadion, am 5. und 6. August 1988! David Gilmour trat 1985 beim „Live Aid“ Konzert mit der Bryan Ferry Band darin auf!

Info von Thomas Zeidler

3 Antworten

  1. Andi Andi sagt:

    Da bin ich dabei:-).

  2. Steffen sagt:

    Mal sehen, ob es bei diesem einen Termin im Wembley Stadion bleibt oder ob nicht noch „The Wall Festspiele“ mit mehreren Terminen draus werden. Genügend freie Tage sind ja noch zwischen den Shows in Amsterdam und Dublin ;-).

  3. scarecrow sagt:

    „I loathed playing in stadiums…“
    (Roger Waters)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.