Sängerin Emma Tricca als Vorgruppe von Nick Mason & The Saucers

Nick Mason Europa-Tour 2018

Viel neues gibt es heute über Nick Mason zu berichten! Zum einen gibt es eine eigene „Saucerful Of Secrets“ Facebookseite, die uns ab sofort mit Neuigkeiten, Updates und einer laufenden Tour-Berichterstattung, versorgen wird!

Auf YouTube ist ein kurzes Video des „Unattended Luggage“ Box-Sets veröffentlicht worden!

Vorgruppe: Emma Tricca

Zum anderen und das ist zweifelsohne die größere Überraschung, die Bekanntgabe einer Vorgruppe, für die gesamte Mason & The Saucers (Mason, Gary Kemp, Guy Pratt, Lee Harris and Dom Beken) Tour, in Gestalt der Sängerin Emma Tricca! Mir sagte ihr Name nichts. Erst ein wenig Recherchce im Internet brachte mich auf ihre Facebookseite. Dort fand ich ein Video einer Probe, das mir auf Anhieb gefiel! Klang sehr psychedelisch! Im April veröffentlichte Tricca ihr neuestes Album „St. Peter„.

Produkte von Amazon.de

2 Antworten

  1. AndreasJT sagt:

    Finde den Song von Emma Tricca „Suzysecret“ auch sehr psychedelische. I Like it.
    Das lässt hoffen auf einen sehr schönes Konzert Erlebeniss am 11.9. in Düsseldorf.
    Auch der Song „ Salt“ hört sich sehr Interressant an. Da hat der Nick Mason eine gute Wahl in Bezug auf Vorgruppe getroffen. Sind ja jetzt nur noch knapp drei Wochen. Freue mich schon sehr….

  2. Peter Thierfelder sagt:

    Ich hoffe Emma kann schreien, aber Vorsicht mit der Axt, Eugene ………………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.