Roger Waters gedachte dem ermordeten Sänger Moa do Katendê!

Roger Waters 24.8.2018 Riga

Zehn Tage ist es her, dass der brasilianische Sänger Moa do Katendê in der Stadt Salvador durch Messerstiche getötet wurde. Katendê hatte sich im Präsidentschaftswahlkampf gegen den rassistischen, frauen- und schwulenfeindlichen Rechtspopulisten Jair Bolsonaro ausgesprochen und unterstützte den Ex-Bildungsminister und ehemaligen Bürgermeister São Paulo’s Fernando Haddad.

Ele não – der nicht

Respekt, dass Waters während seines Konzerts in Salvador an Moa do Katendê erinnerte! Er konnte daran nicht vorbei, ist keiner der sein Unterhaltungsprogramm mir nichts dir nicht durchzieht und so erfahre ich vom Tod des Sängers! Deswegen sind wir auch Fans von ihm! Wie passend dazu die Auswahl von “Two Suns of the Sunset“!

Could be the human race is run

Quelle: Deutschlandfunk: Brasilien vor Stichwahl. Brandstifter gegen Biedermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert