Tour 2016: Resttickets für David Gilmour in Stuttgart

David Gilmour World-Tour 2016

Nach nur 15 Minuten waren die Karten für David Gilmour’s Konzert in Stuttgart vergriffen. Über den Online-Presale bei eventim.de sind keine Tickets mehr verfügbar. „Das hat sich angedeutet“, sagte Dirk Pohl, Geschäftsführer des Stuttgarter Veranstaltungsmanagements Opus, „noch nie hatten wir vorher so viele Anfragen wie in Sachen David Gilmour.“ Lediglich 6000 Liebhaber des Rockmusikers dürfen zu der Drei-Stunden-Show auf den Schlossplatz. Gilmour wünsche einen „intimen Rahmen“, sagte Pohl. (Quelle: Hype um David Gilmour).

Heute gibt es eine weitere Chance. David Gilmour Fans aufgepasst: Resttickets gibt es am Montag, den 8. Februar ab 9 Uhr bei Easyticket Service. Pro Person können maximal 6 Tickets erworben werden.

RESTTICKETS AB 8.2. – 9 UHR bei easyticket.de oder unter 0711/2555 555

1 Antwort

  1. Christian sagt:

    Weiß jemand eventuell etwas zu Verona? Würde mich freuen da eventuell noch Tickets zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.