Nick Mason’s Saucerful Of Secrets UK-Tour wegen Corona auf 2022 verschoben

Unfortunately, due to the ongoing coronavirus situation in the UK, Nick Mason’s Saucerful of Secrets Tour has been rescheduled from 2021 to 2022. All tickets purchased for the original dates remain valid. Please retain your original tickets and ticket confirmations.

2021 THE ECHOES UK-TOUR2022 THE ECHOES UK-TOUR
13.04.2021 England LEICESTER, DeMontfort Hall
14.04.2021 England GUILDFORD, G Live
16.04.2021 England CROYDON, Fairfield Halls (neu)
18.04.2021 England NOTTINGHAM, Royal Concert Hall (neu)
19.04.2021 England PORTSMOUTH, Guildhall (neu)
20.04.2021 England SHEFFIELD, City Hall
22.04.2021 England LONDON, Royal Albert Hall
24.04.2021 England PLYMOUTH, Pavilions (neu)
26.04.2021 England BRIGHTON, Dome
27.04.2021 England BATH, Forum
29.04.2021 England OXFORD, New Theatre
30.04.2021 England IPSWICH, Regent Theatre
01.05.2021 Wales CARDIFF, St. David’s Hall
03.05.2021 England LIVERPOOL, Philharmonic Hall
04.05.2021 England YORK, Barbican
05.05.2021 England NEWCASTLE, O2 City Hall (neu)
07.05.2021 England BIRMINGHAM, Symphony Hall
08.05.2021 England MANCHESTER, O2 Apollo
09.05.2021 Schottland EDINBURGH, Usher Hall
16.04.2022 England YORK, Barbican
18.04.2022 England LIVERPOOL, Philharmonic Hall
19.04.2022 England OXFORD, New Theatre
20.04.2022 England GUILDFORD, G Live
22.04.2022 England BIRMINGHAM, Symphony Hall
23.04.2022 England LONDON, Royal Albert Hall
24.04.2022 England IPSWICH, Regent Theatre
26.04.2022 England BRIGHTON, Dome
27.04.2022 Wales CARDIFF, St. David’s Hall
28.04.2022 England NOTTINGHAM, Royal Concert Hall
30.04.2022 England SHEFFIELD, City Hall
01.05.2022 England LEICESTER, De Montfort Hall
03.05.2022 England NEWCASTLE, O2 City Hall
04.05.2022 Schottland EDINBURGH, Usher Hall
06.05.2022 England MANCHESTER, O2 Apollo
07.05.2022 England BATH, Forum
08.05.2022 England PLYMOUTH, Pavilions
10.05.2022 England PORTSMOUTH, Guildhall
11.05.2022 England CROYDON, Fairfield Halls

Offizielle Website: www.thesaucerfulofsecrets.com

11 Antworten

  1. Avatar ChrisHB sagt:

    Schade – aber absehbar. Die anderen Termine werden wohl auch dran glauben müssen. Hoffen wir auf 2022.

  2. Avatar michael Wülk sagt:

    jetzt bin ich mal gespannt was mit den Deutschlandterminen passiert. Zudem habe ich heute in den Nachrichten gehört, dass eventim nur geimpfte zu Konzerten lassen möchte. Na dann Prost Mahlzeit bei dem langsamen impfen hier

    • Avatar Janos sagt:

      Es ist nur eine Möglichkeit für Veranstalter, diese Dienstleistung von Eventim mitzubuchen. Eventim selbst tritt doch eigentlich nie als Veranstalter auf..

      • Avatar Janos sagt:

        Sorry, das war wohl eher Wunschdenken.
        Ich muss mich leider verbessern: CTS/Eventim ist nicht nur Europas größter Ticketverkäufer sondern auch mit seinen vielen Anteilen der mit Abstand größte Veranstalter Europas und die Nummer 3 weltweit.
        Das war wohl eher Wunschdenken..

  3. Avatar Gerd.M sagt:

    Ich freue mich immer noch auf das Echoes-Konzert, auch wenn es erst in 2022 stattfinden wird. Von April bis Mitte Mai sind die Shows in UK, erst danach auf dem Festland von Europa, hoffe ich doch.
    Bis dann haben wir alle längst ein “Impfangebot”, so die Kanzlerin, auch die Jüngeren unter uns.
    Haltet durch!

  4. Avatar Christof sagt:

    Der deutsche Ethikrat hat heute Abend verlauten lassen, dass es keinen Unterschied von geimpften zu nichtgeimpften geben darf aber z.B. Restaurants oder Veranstalter können sehr wohl in ihren Vertagsbedingungen bestimmte Vorrausetzungen vereinbaren. Da bin ich mal gespannt wie das mit bereits gekauften Karten und den verschobenen Terminen laufen soll. Die Karten behalten ja ihre Gültigkeit. Ich hoffe nur,dass alle Termine soweit verschoben werden bis wir alle geimpft sind. Vorher würde ich auch kein Konzert besuchen. So bleibt weiterhin die Vorfreude. Bleibt gesund. Gruß Christof

  5. Avatar PETE sagt:

    …auf der offiziellen SOS HP sind die Europa Daten 2021 bereits rausgenommen und bisher nur die UK 2022 dates eingepflegt.

  6. Avatar Max sagt:

    Also ich habe nach dem ganzen hin und her und dem bescheidenen Kundenservice von Eventim 6 Karten unterschiedlicher Veranstaltungen zurück gegeben. Eventim ist einfach ein Sauladen.

    Die Rückabwicklung klappt problemlos. Ich habe keine Lust mehr alle ritt Alternativtermine diktiert zu bekommen. Dann werde ich lieber die Lage beobachten und auf Restkarten gehen, wenn klar ist ab wann wieder gespielt wird.

    Eventim selber wird immer unerheblicher und setzt darauf, das der Kunde es schon alles hin nehmen wird. Alleine das große Konzerte in den Verkauf gehen und der Saalplan Tage später online geht oder wie bei Rammstein garnicht veröffentlicht werden, ist frech.
    Leider hat Eventim aber die Marktmacht.

  7. Avatar Ralf sagt:

    Für das London RAH-Konzert habe ich von meinem Ticketpartner SEE-Tickets noch nichts offiziell gemeldet bekommen.
    Aber eine erneute Verschiebung ist besser als Storno.

  8. Avatar Christof sagt:

    So ein Mist. Gerade habe ich mich intensiver mit Golden Earring beschäftigt und mir gerade noch das 50ste Bandjubiläumskonzert von 2015 im Ziggedome in Amsterdam auf DVD besorgt und hatte gehofft sie Ende Oktober nochmal (ich hatte sie Anfang der 80er mal live gesehen) in Tilburg sehen zu können, da lese ich gerade online, die Meldung im Spiegel, dass Sie niemehr Auftreten werden da der Gitarrist George Kooymanns an ALS leidet. Wollen wir hoffen, das bei den ehemaligen Pink Floydern alles Gut bleibt. Seid alle vorsichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert