Nick Mason’s Saucerful Of Secrets Euro-Tour vor Verschiebung auf 2021

Es scheint, dass die gesamte Euro-Tour 2020 der Saucers auf 2021 verschoben wird! Erste Anzeichen dafür gibt der Artikel “Für Juni geplante Konzerte auf Insel Grafenwerth werden nachgeholt” des General-Anzeiger.

Schon in der Einleitung steht da zu lesen, dass das für Juni vorgesehenen Konzert von Nick Mason’s Saucerful Of Secrets auf der Insel Grafenwerth auf 2021 verschoben wird. Veranstalter Ernst Ludwig Hartz präzisiert es mit folgenden Statement.

Hartz: Das Konzert wird definitiv im Juni 2021 gespielt, irgendwann zwischen dem 3. und 6. Juni. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen.

Auch das war zu erwarten und ist eine gute Entscheidung! Noch allerdings müssen wir auf die offizielle Stellungnahme der Saucers warten, die sicher demnächst folgen wird.

6 Antworten

  1. Avatar Bernhard sagt:

    Absolut vernünftige Entscheidung! Hoffe trotzdem, dass der Release im September hält!

  2. Avatar Manuel sagt:

    Damit ist die Hoffnung auf eine Gilmour Tour im Sommer 2021 dahin.

  3. Avatar Hanno sagt:

    Schöner langer Artikel über die Sauceres im aktuellen RollingStone

  4. Avatar Schombi sagt:

    Gerne auch “Electric on a boat”

  5. Avatar Philipp sagt:

    Gab es jetzt eigentlich schon eine offizielle Verschiebung/ Absage der Tour? Ich hab irgendwie diesbezüglich den Anschluss verloren.

  6. Avatar Claudio Callipo sagt:

    Gerade eine Email von getgo erhalten. Das Konzert in Luxembourg wird am 30.05.2021 stattfinden.
    Komischerweise steh da, dass Wien am 26.05.2020 stattfindet. Kann das sein?
    https://www.getgo.de/artist/nick-masons-saucerful-of-secrets/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert