Interview: Nick Mason über neues Boxset und Tour im Herbst!

Nick Mason Tour 2018 Foto: Jill Furmanovsky

Nick Mason tritt heute in der Chris Evans Frühstücksshow (BBC Radio 2) auf um von seinen drei Solo-Alben, die in einem neuen Boxset „Unattended Luggage“ wiederveröffentlicht werden und der bevorstehenden UK-Tour im Herbst zu erzählen! Die Sendung läuft gerade wir warten noch auf Mason!

The Chris Evans Breakfast Show mit Rupert Everett, Nick Mason, Trudie Styler und Manic Street Preachers.

Bereitest du dich vor auf die Tour?

Nick Mason: Ja, ich trainiere täglich das lange aufbleiben.

BBC Radio 2: The Chris Evans Breakfast Show mit Nick Mason

3 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Habs mir grade angehört. Nicks Auftritt dauert von 02:13:36 bis 02:18:12 und dann wieder ab 02:21:34. Ist allerdings nicht sehr ergiebig, eher anstrengend, was an dem aufgedrehten und geschwätzigen Moderator liegt. Chris Evans hat keine Ahnung von Nicks Soloalben, fragt ihn, ob er Songs daraus auf der Tour spiele, später geht’s um Cricket, das Line-up der Band und Tourbusse. Puh!

  2. Urs sagt:

    Ihr habt sowas von recht. Chris Evans ist wirklich geschwätzig. Aber so kennt man ihn.
    Doch die Antworten von Nick auf dessen Fragen sind echt erfrischend humorvoll.
    Er wolle bald ein Buch mit Tips für Drummer über 70 schreiben: „Die Cymbels weniger hoch einstellen, so werden sie erreichbarer… und nie schneller Drums spielen als die eigene Pulsrate durch zwei….“
    Der Nick ist einfach witzig. Und auf die Frage von Chris weshalb dies so sei: „er habe wohl nicht erreicht, mit dem Alter weiser zu werden – so habe er sich für diese Alternative entschieden…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.