Duca Leindecker eröffnet Konzert von David Gilmour in Porte Alegre

Die Tour von David Gilmour in Südamerika startet in drei Wochen. Mit den Proben dafür wird er wohl demnächst beginnen. Vor ein paar Tagen wurde außerdem bekannt, dass der brasilianische Sänger Duca Leindecker Gilmour’s Konzert am 16. Dezember in Porte Alegre eröffnen wird.

Duca Leindecker: In diesen Tagen wurde ich geehrt neben Milton zu spielen. Das Leben hat mir viele Geschenke gegeben; Stanley Jordan, Bob Dylan, Humberto Gessinger und jetzt eröffne ich die Show für den Meister David Gilmour. Danke allen! Rock!

Weitere Infos auf der Website: www.ducaleindecker.com.

1 Antwort

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    Eine vorband?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.