Drittes Konzert von Roger Waters in Mexiko City angekündigt!

Roger Waters wird ein drittes Konzert in Mexiko City spielen! Dieses findet am 1. Oktober auf dem Zocalo Platz statt und wird bei freiem Eintritt zu besuchen sein! Der Platz ist riesig, es darf von einer großen Menschenmenge ausgegangen werden!

Roger Waters will be playing a free show in Zócalo Square in Mexico City on October 1st at 8pm.

A photo posted by Roger Waters (@rogerwaters) on

Das könnte Dich auch interessieren...

15 Antworten

  1. Hanno sagt:

    Das hat Paul McCartney vor einigen Jahren auch gemacht, mit dem Ergebnis, dass sein Stadionkonzert in Mexico City – obwohl ausverkauft – nicht voll war; aber erstmal ist es ja toll ein Umsonst-Konzert von Roger Waters zu bekommen. Sein Geld verdient er ja schon mit dem Desert Trip Festival 😉

  2. Simon sagt:

    Eine tolle Sache und irgendwie auch mal überfällig, dass er sowas macht, wo doch seine ‚antikapitalistischen‘ Wall Shows für über 200 EUR zu besuchen waren 😉

    Bin sehr auf Setlist und die ersten Videos gespannt! 🙂

    • RogerFloyd sagt:

      Komisch, war (zwar nur) auf 2 Wall Shows, aber immer relativ gute Plätze (immer mittig) und immer (knapp) unter €100,-
      Hab ich bei anderen (ohne besonderen zusätzlichen -kostspieligen- Aufwand), die auch gerade Touren nie um diesen Preis bekommen 😉

  3. TW sagt:

    Jetzt ist mir klar, was Ian Ritchie in seinem Blog mit einer „cut down version“ vom Screen meinte:
    https://www.instagram.com/p/BKnhhHCgc-3/?hl=de
    Wird bestimmt spektakulär und dürfte dann auf der Tour auch, in dieser Form, nur in Stadien passen…

  4. TW sagt:

    Dogs ist wieder im Set!

  5. Peter sagt:

    Roger liebt ‚Animals‘, wie geil wäre es wenn er nächstes Jahr das ganze Album spielen würde?!
    40 Jahre ‚Animals‘, und Waters auf Tour. Das lässt ne menge Spielraum für solche Gedanken 🙂

  6. Werner Werner sagt:

    Wer sich überraschen lassen will sollte die links sein lassen. Wobei nach Mexiko fliegt von hier keiner, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.