David Gilmour’s Probenfinale vor Tourstart in Wroclaw

David Gilmour 2016 Rehearsal

Morgen in einer Woche geht es in Wroclaw los mit der Sommertour von David Gilmour! Die letzten Tage hat er mit seiner Band in Brighton fleißig geprobt! Bisher probten die Musiker ohne dazugehörigen „Klimbim“, also ohne Scheinwerferlicht usw. Gestern postete Polly Samson erstmals auch Fotos bei denen Zeremonienmeister Marc Brickman seine „Beleuchtung“ mit Hilfe von Schaufensterpuppen ausrichtet. Also wird es heute vielleicht eine Abschlussprobe mit der vollen Lichtshow und Lautsprecherpower geben! Möglicherweise finden die abschließenden Dress-Rehearsals wie letztes Jahr wieder im Brighton Centre statt.

Die Fotos, die Polly in den letzten Tage veröffentlichte, zeigen ein sehr freundschaftliches Miteinander. Sehr schön das Bild bei dem Greg Phillinganes Gilmour umarmt! Man hat nicht das Gefühl, dass Gilmour durch die drei neuen Bandmitglieder irgendwie in Sorge ist! Das Gegenteil scheint der Fall zu sein! Ich bin gespannt wie viel an Unterschied für uns durch die drei Neuen hörbar sein wird.

Interessant zu sehen ist, dass bei den Fotos der „Beleuchtungsproben“ Mr. Screen fehlt. Muss nix heißen denn der kann erst danach hochgezogen worden sein.

#gregphillinganes #davidgilmour #rattlethatlock #returntopompeii #rehearsals #Joy

A photo posted by Polly Samson (@pollysamson_official) on

#ChesterKamen #davidgilmour #rehearsals #rattlethatlock #returntopompeii

A photo posted by Polly Samson (@pollysamson_official) on

Last moment of last rehearsal. #davidgilmour #rattlethatlock Next stop Wroclaw.

A photo posted by Polly Samson (@pollysamson_official) on

#davidgilmour #guypratt #rattlethatlock #rehearsals #returntopompeii

A photo posted by Polly Samson (@pollysamson_official) on

Fiat Lux @marcbrickman #davidgilmour #rattlethatlock #rehearsals #returntopompeii

A photo posted by Polly Samson (@pollysamson_official) on

1 Antwort

  1. TW sagt:

    Mr. Screen wird wahrscheinlich nur vom Nebel verdeckt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn weglassen, schon allein wegen den Videos im Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.