David Gilmour: Extra Tickets für Oberhausen

David Gilmour 19.9.2015 Oberhausen

Es gibt wieder Tickets!!!

Tickets: David Gilmour 19.9.2015 Oberhausen

Ich danke Volker für die Info!

Gilmour – Extra Tickets

22.8.: Ohne einer Ankündigung hat Eventim.de heute wieder Karten für David Gilmour’s Konzert in Oberhausen angeboten!! Es handelte sich um Karten seitlich der Bühne! Der Kartenpreis lag bei 114 €! Scheinbar zahlt es sich immer wieder aus dort nachzusehen! Viele Karten dürften es nicht gewesen sein, denn inzwischen ist keines mehr verfügbar!

Wir danken Garrett für die Info!

6 Antworten

  1. Alice sagt:

    Hallo Volker, vielen Dank für den Tipp!!! Ich habe tatsächlich auch noch eine Karte kaufen können. Ich freue mich gerade wie verückt.

  2. Volker sagt:

    für 119,– Euro gibt es immer noch einige wenige Tickets, sogar im Innenraum Reihe T.
    Habe mich auch wahnsinnig gefreut ! Habe allerdings auch fast jeden Tag bei Eventim nachgeschaut und ich dachte mir die Info gehört auf diese tolle Seite !

  3. Thoralf sagt:

    Hallo Leute, da einer unserer Jungs nicht rechtzeitig aus Korea nach Hause kommen kann: Ich hätte noch ein Ticket frei für Block 4 Reihe B Platz 10 – selbstverständlich zum Originalpreis!
    Bei Interesse Mail an t.schilde(at)firetech-online.de

  4. scarecrow sagt:

    Ich habe noch eine Karte für Oberhausen abzugeben.

    Innenraum, Reihe P, Platz 14
    120€

    Ich bin beim Konzert selbst anwesend und würde dann vorher einen Übergabepunkt an der Arena absprechen.

  5. Knut sagt:

    Hallo,
    ich habe für das London am 25.9. noch zusammenhängende Loggia (Nr 33)-Tickets abzugeben.
    Bei Interesse Mail an muellermentemoor@aol.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.