David Gilmour: Extra Tickets für Tour-Abschluss in der Royal Albert Hall

Wer noch dringend eine Karte für David Gilmour’s Tour-Abschluss in der Royal Albert Hall sucht, der hat heute noch Gelegenheit dazu! Denn für jedes der fünf Konzerte gibt es zusätzliche Tickets, das wurde heute auf Gilmour’s Blog bekannt gegeben!

Tickets ranging in price from £85 to £110 will be on sale from 11am (UK) tomorrow – that’s Wednesday 7th September – available from the Royal Albert Hall website or by calling the box office on +44 (0)20 7589 8212 or by visiting in person (if so, you’ll want Door 12).

Ich danke Udo Dieckmann für die Info!

Das könnte Dich auch interessieren...

16 Antworten

  1. Janos sagt:

    Die Tickets sind längst weg.. Sale war heute und nicht wie oben beschrieben Donnerstag. Allen die den dort sein dürfen, ein wunderbares Konzert

  2. Roman sagt:

    vielleicht ist der chef auf hawaii ))

  3. Nelle sagt:

    Danke Werner, auf Grund deiner Info konnte ich noch eine zweite Karte für den 25.9. ergattern und somit jemanden glücklich machen. Oh by the way – schöne Tage noch auf Hawaii;-)

  4. Nelle sagt:

    Gibt es eigentlich schon irgendwelche neuen Infos zur Band?

  5. Filipe sagt:

    So beautiful Romany sings Leonard Cohen – Hallelujah http://www.pollysamson.com/news

  6. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Hurra! Da lacht das Pink Floyd Herz ein weiteres Mal dieses Jahr, geradeeben in den Briefkasten geschaut und Post von der RAH: Tickets sind da 😉 Bei dem Beischreiben steht „I really hope you enjoy what promises to be a very special event“ („Ich hoffe wirklich, dass Sie – was verspricht ein ganz besonderes Ereignis zu sein – genießen werden, „). Na, da darf ich ja mal gespannt sein und geniessen sowieso… 😉

    • Nelle sagt:

      Na dann kann ich ja vielleicht heute auch das Eintrittskärtchen aus dem Postfach nehmen und endlich etwas ruhiger werden?! Ich bin echt gespannt auf diese Lokalität und natürlich auf den Superdude.
      Gruß aus Berlin

      • Werner sagt:

        Hi Nelle, letztes Jahr sind meine Tickets für die Royal Albert Hall nicht bei mir zuhause eingetroffen! Das war aber überhaupt kein Problem! Ich habe mir die die Tickets im Office der Royal Albert Hall ausdrucken lassen!! Du benötigst dafür deine Bestellnummer und die Kreditkarte mit der du bezahlt hast!

  7. Hartmut sagt:

    Hallo, ich bin am 29.9.16 in der RAH . Hat eventuell jemand ein Tipp wo man vorher und/ oder nachher ein Bier trinken gehen kann Grüße Hartmut

  8. Nelle sagt:

    Danke Werner, steht aber auch so in der Bestätigungsmail der RAH. Ich denke auch, dass das überhaupt kein Problem sein wird. Mehr Sorgen mache ich mir um mein zweites Ticket, da sollte längst eine Benachrichtigung seitens Stargreen eingetroffen sein?! Na mal sehen, wird schon schiefgehen.

  9. Frank Gräbener Frank Gräbener sagt:

    Juhu 🙂 Ich habe heute per Royal Mail meine Tickets für den 30.09.16 erhalten.
    Die Vorfreude könnte nicht größer sein 🙂
    Nur noch 16 Tage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.