David Gilmour begeistert von seinen Fans in Südamerika!

Ein weiterer Teaser von David Gilmour’s Live At Pompeii Konzert Dokumentation wurde vorgestern vorgestellt! Der Ausschnitt zeigt wie begeisert Gilmour von den Fans, bei seiner sechs Konzerte umfassenden Tour, in Südamerika empfangen wurde!

Tolle Stimmung und großartige Bilder, die wir zu sehen bekommen! Gilmour hatte schon davon gehört, dass die Fans dort besonders ausgelassen und begeisterungsfähig seien. So richtig geglaubt hat er es aber erst, als er selber auftrat! Es hat lange gedauert bis er dann im Dezember 2015 endlich in Sao Paulo spielte. „Es war ein Vergnügen“, so Gilmour.

DAVID GILMOUR SÜDAMERIKA 2015:
11.12.2015 São Paulo Allianz Palmeiras (42.260 Besucher)
12.12.2015 São Paulo Allianz Palmeiras (42.260)
14.12.2015 Curitiba Pedreira Paulo Leminski (23.300)
16.12.2015 Porto Alegre Arena do Gremio (37.670)
18.12.2015 Buenos Aires Hipódromo de San Isidro (65.136)
20.12.2015 Santiago de Chile Estadio Nacional (46.009)

2 Antworten

  1. 4D Jörg sagt:

    Das höre und sehe ich, in São Paulo lebend, mit grosser Freude! Ich/ wir waren dabei und es war zweifelsohne phantastisch, speziell der Stadionmaßstab hat mich an die Pink Floyd-Konzerte erinnert, die ich in den 80ern in Deutschland erleben durfte.

    Erinnert sich noch jemand an an das vibrierende Brustbein bei ‚Sorrow‘? Das durfte ich in SP damals gleich noch 2x erneut erleben! Das ganze in einem Package mit Pompeii, wo ich auch war ist unfassbar! Demnächst im Kino, auch in in São Paulo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.