Marco’s Vorbericht aus Brighton!!

David Gilmour Brighton 5.9.2015 Ticket

Marco ist seit gestern in Brighton! Er hat sich Zeit genommen und uns seine ersten Eindrücke aus Brighton und Fotos zukommen lassen!

Marco: YES, ich hab meine Karte! 🙂 Im Brighton Centre gibt es leider keine Spur von Plakat, Poster oder sonst ein Bild oder Text für das Konzert von morgen, sehr sehr schade, ich hab dort nachgefragt! Erst morgen gibt es dann innen im Center Stände mit Verkauf. Vor der Kartenvergabe hab ich meine ausgedruckte Bestellung gezeigt (Mail), ohne Ausweis gibt es auch keine Karten. Im Computer wurde alles überprüft, ging sehr schnell, da nur 1 Person vor mir da war. Kein Problem. Den Ausweis muss morgen bei Eingang mit der Karte nochmal gezeigt werden. Ich hab gefragt… Alle Art von Aufnahmen sind verboten. Wird man erwischt, wird man gebeten die Bilder sofort zu löschen. Beim 2. Mal …..? Tja, vielleicht riskiere ich einige Bilder zu machen, ich kann nichts versprechen.

Hab ich sonst noch was vergessen, gibt es noch Fragen? So ich geh jetzt wieder in die Stadt. Dann hab ich kein WLAN mehr, vielleicht in einem Lokal. Das Wetter ist jetzt toll, angenehmen Temperaturen, immer weniger Wolken. Sollten wir uns morgen treffen, machen wir auch ein Gruppenfoto!

 

Vielen dank Marco!!

4 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    bin schon gespannt wie die ersten berichte sind und ob sich das ein oder andere foto bzw video oder audio schnipserl ins internet verirrt:)

  2. Andi (Der aus der Schweiz) Andi (Der aus der Schweiz) sagt:

    Besten Dank für die ersten vor Ort Infos:-)!

    Also ich freue mich riesig auf Morgen!

    Und einige Fotos würde ich schon gerne schiessen und schaue Mal wie sich das den drinnen während dem Konzert so entwickelt mit den Sicherheitsleuten.

    Für die Setlist bin ich sehr offen und freue mich in erster Linie ihn überhaupt wieder sehen zu dürfen.

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Andi

  3. Daniel sagt:

    Danke für die ersten Bilder und Infos! Irgendwie bin ich heute ganz aufgeregt wegen des Konzertes, obwohl ich gar nicht dabei bin. Am besten wäre eigentlich so ein Liveticker wie beim Fussball … 😉
    Die Neugier ist schon groß in Sachen Setlist, Show, neue Songs und überhaupt in welcher Verfassung David sich präsentiert! Ich kann meine (Vor-)Freude gar nicht adäquat in Worte fassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.