Roger Waters zu Gast in Conan O’Brien Talkshow

17.12.2010: Roger Waters schaute am 15. Dezember in der Talkshow von Conan O’Brien vorbei um über seine aktuelle The Wall Tour zu reden. Waters antwortete schlagfertig und humorvoll auf die nicht immer ernstzunehmenden Fragen des Moderators.

1 Antwort

  1. Avatar Martin Meier sagt:

    Nun, ich bin mir nicht sicher, ob sich der gute Roger wirklich die richtige Show für ein “serious Interview” ausgesucht hat.

    Ich bin ein Conan Fan und finde seinen Humor wirklich großartig.
    Man merkt ihm jedoch sichtlich an, dass er sich in Waters Gegenwart etwas unwohl fühlt.

    Irgendwie macht Roger zwar den Pudding/Meat Witz, aber ansonsten gibt er sich nicht allzu viel Mühe sympatisch zu wirken.

    Ist ja auch normalerweise kein Problem, aber geht man dann zu Conan O´Brian?

    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert