Roger Waters wird Tour zum Kampf gegen Donald Trump nutzen

Auf der Rolling Stone Website wurde heute ein neues Interview mit Roger Waters veröffentlicht. Waters spricht dabei über sein neues Album „Is This The Life We Want“ und wie eigentlich nicht anders zu erwarten wird er die Tour zum den Widerstand gegen Donald Trump nutzen!

Roger Waters: After all, we are all human. Even the Donald.

Rolling Stone: How Roger Waters Will Fight Trump With Upcoming Tour, Concept Album

Ich danke TOM für den Hinweis!

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Peter Glenz sagt:

    Merkwürdig, Waters erwähnt in dem Interview ganz beiläufig dass das Album am 19. Mai veröffentlicht wird. Bin ich der Einzige der das komplett überlesen hat? 😀
    Ungewohnt von Waters, so eine Neuigkeit mal eben nebenbei zu verlauten.

  2. Simon sagt:

    Und auch in diesem Interview spricht er davon, dass U&T wohl seine letzte Tour sein wird.

    • Julian Wolf sagt:

      Gegen Ende der Wall-Tour-Zeit hat Roger auch gesagt, es „stecke noch eine Tour in Ihm“, und sagte dann, es wäre eine ehr kleinere und intimere Hallentour. Aktuell arbeitet er offenbar an einem noch größeren Setting als The Wall.

      Auf solche Aussagen würde ich nicht so viel geben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.