Pink Floyd Exhibition Pressekonferenz mit Roger Waters, Nick Mason und Aubrey Powell

Pink Floyd Exhibition

Heute um 13 Uhr gibt es eine Pressekonferenz mit Roger Waters, Nick Mason und Aubrey Powell in London’s Mayfair Hotel! Interessant das sich David Gilmour beim Ausstellungsthema zurückhält dafür aber Roger Waters, der gerade dabei ist sein neues Album fertigzustellen und von dem es gerüchtweise heißt, dass er am Freitag etwas anzukündigen hat, das Feld überlässt. Vielleicht hat sich Waters aber auch mehr darum angenommen. Egal, interessant wird es so oder so was bei der Pressekonferenz über die Ausstellung „Their Mortal Remains“ bekannt gegeben wird.

Ich danke Zulia von PinkFloyd.ru für den Hinweis!

3 Antworten

  1. Peter Glenz sagt:

    Ich glaube die angebliche Ankündigung für morgen hat sich eben erledigt, er hat eben den Titel des neuen Albums bekannt gegeben, und ein Video bei FB gepostet:
    „Is This The Life We Really Want?”

  2. TW sagt:

    Die Ankündigung wird das neue Waters Album Release Date!
    Es trägt wohl den Namen „“Is This The Life We Really Want?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.