Nick Mason sichtet Material für Pink Floyd Anthology-DVD

In einem aktuellen Interview, dass Nick Mason anlässlich des 30 Jahre Jubiläums von “The Wall” Spinner.com gab, erwähnte er in einem Nebensatz, dass er derzeit Filme und Videos für eine Pink Floyd Anthology-DVD Projekt sichtet!

Pink Floyd’s Nick Mason Reflects on 30th Anniversary of ‘The Wall’. Mason says he has been going through some archival film and video footage for a possible anthology.

Nicht das dies jetzt etwas ganz neues wäre, schon vor vielen Jahren hörte man die Nachricht, das Pink Floyds Management in Kontakt mit diversen TV-Stationen sind, um nach Material in deren Archiven zu fahnden und gegebenenfalls die Rechte daran zurück zu erwerben. Wir sollten aber nicht mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen! Pink Floyd haben, wie wir alle wissen sehr viel Zeit! Nick Mason: “It’s a pretty long-term idea.” Aber eigentlich ging es ja um “The Wall”.

Das komplette Interview mit Nick Mason könnt ihr bei Spinner.com lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert