Nick Mason Interview über The Endless River

Pink Floyd The Endless River Vinyl

Am 3. Dezember besuchte die Phönix-FM Moderatorin Michelle Ward Nick Mason zum Interview über das neue Pink Floyd Album The Endless River. Das Interview fand in Mason’s Büro statt, das mit Gold-Awards geschmückt ist!

Das Interview bietet keine Neuigkeiten. Er bestätigte, dass es keine weiteren “neuen” Pink Floyd Alben geben wird. David Gilmour will jetzt wieder David Gilmour sein. Mit Pink Floyd ist  endgültig Schluss. Am Ende des Gespräches wird Mason nach seinen nächsten Projekten gefragt und er bestätigt ein weiteres Mal, dass er mit großer Freude an einer Pink Floyd Anthology arbeitet!

Nick Mason from Pink Floyd speaks exclusively to Phoenix FM by Phoenix Fm on Mixcloud

Welche musikalischen Pläne haben Sie für die Zukunft?
Nick Mason: Ich möchte gerne ein Anthologie von unserer frühen Schaffen machen. Nicht nur die Musik, sondern auch die Videos, die wir haben oder Fotos und so. Ich denke, dass das Spaß machen könnte.

Davon bin ich auch überzeugt, dass so eine Pink Floyd Anotholgy-Blu-ray Box ganz großen Spaß machen wird! Mason erwähnte auch das Verwenden von Fotos, wahrscheinlich als eine Alternative, wenn es an Filmmaterial mangelt. Und das tut es sehr wie wir alle Wissen.

Oliver informierte mich, dass R.E.M. dieses Jahr so etwas in dieser Art veröffentlichten. REMTV besteht aus 6 DVDs und beinhaltet viele, viele Aufnahmen. Hier ein link mit Informationen über REMTV.

Etwas Ähnliches von Pink Floyd, das wäre schon etwas ganz, ganz feines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert