Jim Ladd Interview: Roger Waters über neues Album und Tour 2008

KLOS-Radio DJ Jim Ladd sprach gestern mit Roger Waters in seinem Studio in Los Angeles. Waters gab viele interessante Dinge von sich.

Waters über ein neues Album: Er hat eine Menge neuer Songs geschrieben. Möglicherweise wird es sogar ein Doppelalbum. Waters widmet sich zwei großen Themen: Liebe und Politik!

Waters über die Tour 2008: Die Songliste ist die gleiche wie 2007. Mit dem Unterschied, dass Waters Leaving Beirut neu arrangiert hat. Lilli Haydn die beim Coachella Konzert mit Waters auftreten wird, spielt Geige und singt bei Leaving Beirut, Sheep und Comfortably Numb. Andy Fairweather-Low ist dieses mal dabei, weil er in Europa zur selben Zeit sein Soloalbum promotet. Jim Ladd fragte ihn noch warum er keine Songs von Radio Kaos spielt. Und Waters meinte, das sei einfach zufällig passiert. In Zukunft kann es sein, dass er auch von Radio Kaos wieder Songs live spielen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert