Interview mit Nick Mason über „Cymbals“

Nick Mason "Saucerful" Shows

Drei Wochen sind es noch bis Nick Mason uns mit seinen vier Konzerten in London überraschen wird! Die Proben dafür haben längst begonnen. Die ersten Fotos von den „Rehearsals“ sind in den unsozialen Netzwerken aufgetaucht!

Zur Einstimmung auf Mason’s bevorstehende „Pub“ Konzerte ein Interview aus dem Jahr 2012, in dem er sich bei der Firma Paiste für deren jahrzehntelange Unterstützung in Sachen „Cymbals“ bedankt! Die Zusammenarbeit begann in Montreux, als ihn ein Paiste Mitarbeiter nach dem Konzert ansprach!

1 Antwort

  1. Hanno sagt:

    Hallo Werner, verraten uns die Rehearsalfotos denn schon irgendetwas? Und wenns nur Winzigkeiten sind… Ich bin ja wirklich gespannt, ob es noch special guests geben wird und wie er dann die Setlist wirklich gestalten wird und und und.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.