Ticketalarm: Polly Samson & David Gilmour “Theatre For Dreamers” Tour!

A Theatre for Dreamers – An Evening of Words and Music with Polly Samson and David Gilmour

Polly Samson und David Gilmour werden anlässlich der Veröffentlichung ihres Buches, gemeinsam auf “Words & Music” Tour gehen! Drei Termine sind fixiert!

Termine:

30.03.2020 Manchester, Royal Northern College of Music, sold out
31.03.2020 Birmingham, Town Hall, sold out
02.04.2020 London, Central Hall Westminster, sold out

Die TICKETS gehen am Freitag, 14. Februar in den verkauf! ON SALE 10.00am, 11 Uhr bei uns!

Ticket price includes a signed first edition of A Theatre For Dreamers and an exclusive portrait of Polly Samson and David Gilmour taken on Hydra and signed by them both.

Each of these special events will feature Polly Samson in conversation with journalist Rosie Boycott, readings, film and live music, including a new song Yes, I Have Ghosts written by David Gilmour and Polly Samson.

David Gilmour: I’ll be performing a few songs, including a new one – Yes, I Have Ghosts!

Gilmour kündigt an einige Songs zu spielen, darunter den neuen Yes, I Have Ghosts! Oh my God, so schnell geht das immer! Ich kann mir vorstellen, dass sich ein neues Album in fortgeschrittenem Stadium befindet!

Ich danke Thomas Zeidler für den Hinweis!

27 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    hat das nicht 2015 ähnlich begonnen, mit polly auf einem landhaus in england, wo er paar demos usw vor bzw angespielt hatte und einige fragen beantwortete?!

    wäre doch schön, wenn dem ganzen dann baldigst eine europa tour folgt 😉

    es ist ja so gesehen ein wahnsinn, dass schon wieder gut 5 jahre vergangen sind. Pula und co kommt mir vor wie gestern, aber schon ein halbes jahrzehnt her…

    • Werner Werner sagt:

      Ja freilich! Und damals kam am 4.3. die große Nachricht vom neuen Album und Tour!! Ich war gerade mit der Zubereitung von Schnitzeln beschäftigt, als um 13 Uhr der Hype ausbrach!!

      • Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

        schnitzel gate 😉 ich erinnere mich 😉 nicht alle haben es unverbannt geschafft:) und die visa hat gleich gebrannt wie die schnitzel:)

        ich werd ganz melancholisch, hoffentlich wiederholt es sich wieder, ist wirklich an der zeit. wenngleich meine eigene “freizeit” weitgehen geringer wurde als damals. so ginge sich definitiv der ein und vorallem andere gig von dave aus:)

  2. Avatar Marius sagt:

    Ohje, ich werde schon ganz aufgeregt. Klar, kann vielleicht nur ein einzelner Song sein der halt bei der Zusammenarbeit mit Polly entstanden ist…aber was wenn nicht? Ist das bereits die erste Single eines neuen Albums??

    Ich wünsch mir kein Konzert mehr besuchen zu können als eins von Gilmour…bzw. ich würde versuchen auf mehrere zu gehen. Als leider recht später Fan seit 2017 erst hab ich die letzte Tour knapp verpasst. Das wird nicht nochmal passieren.

  3. Andi Andi sagt:

    Sehr aufregende News:-)!!!
    Danke für die Infos!

  4. Avatar Bas Swanenberg sagt:

    Also dann wieder zurück nach london
    wenn ich Tickets bekommen kann!

  5. Avatar Schombi sagt:

    Neues Album wäre ein Traum! Ich denke sehr oft noch an David’s Konzert in Wiesbaden und ich habe Tränen in den Augen.

  6. Avatar Wolfgang sagt:

    Verona, Oberhausen, Stuttgart und Wiesbaden. Es wäre wunderschön wenn wir nochmals die Gelegenheit bekommen würden, den Ausnahmegitarristen mit neuen und alten Songs live zu erleben. So sind wir gespannt was uns diesbezüglich hoffentlich noch geboten wird.

  7. Avatar Marius sagt:

    Hab grad mal nachgelesen was hier seinerzeit 2015 abging als die Tour angekündigt wurde…herrje, da war ja was los!^^ Hab mich gleich mal in die Mailing List auf Gilmour’s Seite eingetragen…sicher ist sicher. 😉

    Also ich will zusehen 2-3 Konzerte zu erwischen…München wär halt am praktischten falls er hier her kommt, ansonsten muss die Arena in Verona auf jeden Fall drin sein! War da vor 2 Jahren bei Deep Purple und das ist mit dem Setting echt einfach nochmal so viel schöner als sonst schon! Meint ihr ob Pompeii nochmal drin wäre?

    • GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

      Tolle Neuigkeit! David ist mit seiner Gitarre unterwegs. Ich seh mich schon vor dem Blechtrottel hier sitzen, augenreibend ins Forum schauenend und frohjauchzend der Meldung das bald a neies DAVID GILMOUR Album inkusive kleiner Tour kommt, die man glaubt es kaum, nach sehr langer Zeit hoffentlich nochmal seinen Weg nach München findet – logisch san mia do dabei 🙂

  8. Avatar Mark sagt:

    IIRC, Gilmour’s tour and new album announcement came first in 2015, then came some leaked tracks (RTL, Yellow Dress), that of which Gilmour then debuted at the Borris Festival that same year.

    I hope maybe he officially releases this new song, and maybe a couple more, as singles. And then maybe release the full album soon after? This spread-out way could wet our appetite!

  9. Avatar Bas Swanenberg sagt:

    Tickets in the pocket !

  10. Avatar Frank Gräbener sagt:

    me too 🙂

  11. Ina Ina sagt:

    Wir sind auch dabei. Wir haben uns allerdings für Manchester (Reihe 3) entschieden. Um mal eine andere britische Stadt zu besichtigen. Die Aufregung beim Buchen war groß, aber im Gegensatz zum Konzertticket buchen, war es easy.
    Schönes Wochenende!

  12. Avatar TW sagt:

    London ist gebucht!
    Das have ich jetzt wirklich nicht kommen sehen…

  13. Werner Werner sagt:

    Die Gilmours erschienen am 12.2. zur Premiere von Tom Stoppards Leopoldstadt in London! Klickt hier zum Foto von den beiden!

    • Avatar Bernhard sagt:

      Supercool, vielen Dank für den Hinweis! Habe gerade ein bissl die Seite des Stücks ausgecheckt, es geht um eine jüdische Geschichte aus dem gleichnamigen 2. Wiener Bezirk. Sehr nahe im wahrsten Sinne des Wortes und sehr interessant!

    • GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

      Sehr schönes BIld von den beiden! Thanks for sharing. Von Tom Stoppard war doch auch das Dark Side Hörspiel, was seit 2013 ein Schattendasein in meinem Regal führt und mal wieder rausgekramt gehört hört.

  14. Avatar Hanno sagt:

    Bin bereits gespannt auf die Berichte aus Manchester und London. Und mindestens ein Song ist so weit, dass Gilmour ihn der Öffentlichkeit präsentieren will und kann. Das lässt doch wirklich hoffen, dass er sich bereits im fortgeschrittenen Stadium der Aufnahmen befindet. Hat er nach Rattle The Lock eigentlich gesagt, ob er sich bei der Produktion wieder von Phil Manzanera unterstützen lassen will?

  15. Avatar Marius sagt:

    Wie zu erwarten war, wurden nun auch die drei Samson/Gilmour Termine verschoben – auf September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert