Das lange Warten auf David Gilmour’s Anruf!

Beim Stöbern auf der Webseite des ehemaligen Keyboarders von Jethro Tull, Andrew Giddings, springt einem der folgende Satz richtiggehend ins Auge.

I am still looking forward to a call from David Gilmour….

Andrew Giddings war von 1991 bis 2007 bei Jethro Tull. Er würde sich also freuen, die Stelle von Richard Wright einzunehmen. Auf so einen Anruf von David Gilmour warten bestimmt schon viele! Hoffentlich greift er bald zum Hörer. Hier der link: www.andrewgiddingsmusic.com

Information von Ina Wagner

1 Antwort

  1. Avatar Henning sagt:

    “Hoffentlich greift er bald zum Hörer”
    Ja, aber hoffentlich ruft er jemand anderen an! Also “Jethro Tull” würde ich jetzt nicht unbedingt als Referenz in meine Bewerbungsunterlagen schreiben…;-)
    Gruß Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert