Treffpunkt Kino: David Gilmour Live At Pompeii!

David Gilmour Pompeii Cinema

Mich zieht es am Mittwoch nach Wien ins UCI Kino in der Millennium City! Aufgrund der Nachfrage finden zwei Vorstellungen von David Gilmour’s Konzertfilm „Live At Pompeii“ statt! Ich würde mich freuen denn einen oder andere P&S Besucher dort zu sehen! Wer geht noch? Vielleicht wollt ihr euch hier Treffen ausmachen?

Wer ist wo:

David Gilmour Pompeii im Kino

David Gilmour im Kino!

Wien, UCI Millennium City: Bernhard, Werner, Michael, Brigitte, Thomas, Christian, Gregory, John, Denise, Michaela, Manfred

Graz, UCI Annenhof: Toni

Villach, UCI: Felix

Wiener Neudorf, UCI SCS: Karl

Bozen, UCI: Oskar

Modena: Urs

England Flagge London: Heinz

Zürich, Dietlikon: Andi

Noordwijk, Die Muze: Bas

Deutschland Flagge Regensburg, Cinemaxx: Wolfgang

Deutschland Flagge Münster, Cineplex Schlosstheater: Udo

Deutschland Flagge Kaiserslautern, UCI: Michael, Marcus

Deutschland Flagge Bochum, UCI: Frank, Sven

Deutschland Flagge Bochum, ISens UCI: Christian, Christine

Deutschland Flagge Neu-Ulm: Jens

Deutschland Flagge Bielefeld, Cinestar: Janos

Deutschland Flagge München, Cinema: Gerhard, Hilde, Oliver

Deutschland Flagge Karlsruhe, ZKM: Thorsten

Deutschland Flagge Karlsruhe, Schauburg: Max

Deutschland Flagge Berlin, UCI EASTGATE: Heiner

Deutschland Flagge Berlin, Potsdamer Platz: Zulia, Andre, Kippe

Deutschland Flagge Berlin, UCI Kinowelt Gropius-Passagen: Andreas, Gabi

Deutschland Flagge Essen, Cinemaxx: Mirko

Deutschland Flagge Viernheim, Kinopolis: Peter, Stefan

Deutschland Flagge Leer, Kino-Center: Knut

Deutschland Flagge Mainz, Cinestar: Marco, Nalle

Deutschland Flagge Jena, Cinestar: Karsten

Deutschland Flagge Nürnberg, Cinecitta Cinemagnum: Leos

Deutschland Flagge Ludwigsburg, LUNA: Thomas

Deutschland Flagge Mettmann, Weltspiegel: Jochen

Deutschland Flagge Neustadt, Roxy: Lothar

55 Antworten

  1. Toni sagt:

    Ich geh ins Annenhofkino in Graz ☺️

  2. Bernhard sagt:

    Werde auch in der Millenium City sein!

  3. Andi Andi sagt:

    Sind in Dietlikon bei Zürich.
    Hier sind es 2 Säle die den Film zeigen.
    Vorfreude!

  4. Frank Gäbener Frank Gäbener sagt:

    UCI Kinowelt Bochum – Ruhr Park 🙂 🙂 🙂

  5. Heinz Kissel sagt:

    London „calling“ ……

  6. Michael W sagt:

    Die Floyd Tribute Band „Eklipse“ geht geschlossen ins UCI Kaiserslautern…

  7. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    bei mir wirds villach, leider ist das kino nicht mal im ansatz state of the art…

  8. Urs sagt:

    I have a Meeting with Ferrari in Italia. So I will see it in Modena.
    Etwas näher an Pompeji, dem Ort des Geschehens.

  9. Oskar Oskar sagt:

    In Bozen läuft der Film am 13., 14. und 15.09. jeweils um 20.20h im UCI-Kino. Habe mir mit 3 Freunden Karten für den 14.09. gesichert.
    Wie schon Roger Waters The Wall läuft auch dieser Film in ganz Italien 3 Tage lang.

    • thomas sagt:

      Das LUNA in Ludwigsburg hat wegen großer Nachfrage auch auf 3 Vorstellungen erweitert:
      Mittwoch, 13.09.2017 – 20:15 Uhr
      Donnerstag, 14.09.2017 – 20:15 Uhr
      Sonntag, 17.09.2017 – 11:00 Uhr

      Ich bin am 13.09. in Ludwigsburg

  10. Udo sagt:

    Münster, Schlosstheater
    Noch einmal zu sehen dort am 20.9.

  11. Wolfgang sagt:

    Cinemaxx in Regensburg

  12. Horst sagt:

    Taugt das Cinemaxx in Regensburg was?

    • Wolfgang sagt:

      Hallo Horst, das kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein „Kinogänger“ bin. Doch für dieses Event mache ich selbstverständlich eine Ausnahme und hoffe auf einen schönen Abend.

  13. Janos sagt:

    Cinestar in Bielefeld. Vorfreude:-)

  14. Jens sagt:

    Ich habe noch zwei mittige e-Tickets im Cinemaxx Augsburg übrig. (Doppelsitzplatz) Gebe ich für halben EK also für 14 EUR ab. Wäre schade wenn sie verfallen würden…Rückgabe beim Cinemaxx ist nicht möglich…. Ich gehe nach Neu-Ulm….. Bitte MAIL bei Interesse

  15. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Gerhard und ich sind am Mittwoch im Cinema in München, Hurra täterätätä… = Vorfreude,,, 😉

    • GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

      Achja, Hilde ist im Kino auch dabei! Kommen gradeben aus dem Stones-Konzert in München zurück, war der Ober-Hamme! Tolle Setlist, praktisch nur alte Songs, Chuck Leavell hat ein tolles Piano-Solo bei HONKY TONK WOMAN gespielt! Freu‘ mich jetzt auf das Kino morgen, LG

      • Werner Werner sagt:

        Spielen die Stones auch in London! Vielleicht lädt Chuck David zu einem Backstage Besuch ein! Die „Stones“ kennt er sicher ganz gut, er war schon bei der einen oder anderen Birthdayparty von Mick Jagger eingeladen!

      • PeterM sagt:

        Hi Oliver, in welcher Reihe seid Ihr gesessen? Ich war in Reihe 11. Hätte Dich gerne mal kennengelernt – wir sind uns wohl bei diversen Konzerten schon über den Weg gelaufen.
        Hattest Du nicht in Pompeii auch Felipe aus Chile kennengelernt? Er war vor 2 Wochen in München, habe ihn bei einer Astronomie-Tagung in Garching wieder getroffen – und natürlich die Erinnerungen an Pompeii aufgefrischt.
        Ich schaue mir den Film noch ein zweites Mal an – Freitag Abend läuft er im Cineplex in Neufahrn. Vielleicht sieht man sich da?

  16. Thorsten sagt:

    Bin am Mittwoch 13.09. im ZKM in Karlsruhe…Euch allen hier viel Spass !

  17. André sagt:

    Hi,
    in Essen wurde auch ein 2. Kino wegen der großen Nachfrage eingesetzt!
    Ich habe noch zwei Tickets für Berlin (komme selber aus Essen)Potsdamer Platz über… wenn jemand int. hat (Loge Mitte/Mitte können als eTicket gemailt werden)

  18. Max sagt:

    Hallo ich kann einen Besuch in der Schauburg in Karlsruhe empfehlen, diesem Kino traue ich am ehesten die audiovisuelle Präsentation eines Konzertes zu.

    Nicht empfehlenswert ist das UIC im MTZ bei Frankfurt.

  19. Bas sagt:

    Die Muze in Noordwijk.

  20. Zulia sagt:

    Berlin, Potsdamer Platz

  21. Peter Glenz sagt:

    Stefan und Ich gehen ins Kinopolis Viernheim. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dort!?

  22. Marcus Altenkirch-Fess sagt:

    Bin auch in Kaiserslautern im UCI 🙂

    Habe dort schon RW ‚The Wall‘ gesehen, war ein tolles Publikum damals!

  23. Mirko sagt:

    Cinemaxx, Essen.

  24. Heiner sagt:

    Berlin UCI EASTGATE

  25. Bas sagt:

    In Pathe Den Haag and some other cinemas there is a second date on the 17th 17.00 .

  26. Knut sagt:

    Leer, Kino-Center

  27. Michaela sagt:

    Hey, das ist ja toll, wir sind am Mittwoch auch im UCI Millennium City Wien.
    Freuen uns schon dich Werner und euch alle wiederzusehen. 2x schlafen noch….
    Liebe Grüße, Michaela & Manfred

  28. Jochen sagt:

    Weltspiegel, Mettmann.

  29. thomas sagt:

    LUNA Ludwigsburg

  30. Karl Jelinek sagt:

    UCI SCS Wr. Neudorf!!!

  31. Leos sagt:

    Im Cinecitta Cinemagnum, Nürnberg sind gerade noch 11 Plätze ganz vorne frei.
    Ich hatte Pulse & Spirit sei dank frühzeitig bei freier Platzwahl buchen können.

  32. Christian sagt:

    ISens UCI Bochum 🙂

  33. Karsten sagt:

    Ich bin in Jena im Cinestar und freue mich auf einen tollen Abend !

  34. Marco sagt:

    Mit Freunden und Nalle ins Cinestar in Mainz. Aufgrund der großen Nachfrage wurde der Film ins große Kino verlegt. Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

  35. Sven sagt:

    UCI Bochum, habe die Karten seit Wochen. Freue mich total!

    Hier gibt’s sogar noch eine zweite Vorstellung am nächsten Dienstag, 19. September. Bei Euch auch?

  36. Lothar sagt:

    Roxy in Neustadt an der Weinstraße

  37. Christine sagt:

    UCI Bochum iSense.
    In wenigen Stunden ist es endlich soweit. Freue mich riesig auf den heutigen Abend.
    Wäre schön, jemanden aus dem Forum zu treffen und wünsche allen einen wundervollen Kinoabend.

  38. Andreas Andreas sagt:

    Mit Gabi im UCI Kinowelt Gropius-Passagen in Berlin.

  39. Andreas sagt:

    Bin mit Iris im Cinemaxx Hamburg/Dammtor

  40. Speaktome sagt:

    München, Mathäser, Kino 10.
    Stones waren Klasse gestern im Olympiastadion.
    In einer Ansage erwähnte Mick Jagger, sie spielen nun zum 9. Mal im Stadion
    in München, das ist olympisch.

  41. Marc sagt:

    Moin,
    mit meinem Vater ins UCI Bochum.
    Die Freude ist riesig auf heute Abend.
    LG Marc.

  42. Michael sagt:

    Da ich noch nie bei einem ähnlichen Event war (Konzertfilm im Kino), hoffe ich, das sich die Zuseher so benehmen wie wenn ein Film wäre. Also relativ still sitzen und genießen und nicht klatschen, grölen oder mitsingen.

  43. Wolfgang sagt:

    TRIER – Cinemaxx

  44. PETE sagt:

    War mit Thomas, Matze & Dirk in Bremen! Klasse Film, gut gefilmt – nur die Stimmung unter den „Fans“ dort fand ich erschreckend…, da war in Wiesbaden und auch in London mehr Stimmung und vor allem weniger Handys und Smartphones! Warum geben solche „Hardcorefans“ 350 € aus um dann das Konzert fast nur durch das Smartphone anzuschauen, obwohl sie doch wissen das gefilmt wird ?!! 🙁 – Leider war auch der Sound im Bremer Kino viel zu leise, dafür hatten wir die grösste Leinwand Norddeutschlands im Cinespace !!! Jetzt freu ich mich auf die Box und das ganze (hier ja stark gekürzte Konzert) ganz und LAUT anzuschauen! 🙂

  45. Max sagt:

    Hallo Ihr lieben, was soll ich sagen, es war ein grandioser Film!
    Ein gelungener Anfang, ein wahnsinns Bild HD erinnert mich nun eher an VHS 😉
    Es war toll zu sehen wie die Band interagiert und alle sichtlich Spaß haben mit dem alten Herren zu spielen.
    Wenn ich die Berichte hier so verfolge war die Entscheidung goldrichtig in die Schauburg zu gehen, da wird die Festplatte nicht nur eingelegt und auf Play gedrückt.
    Die großen Kinos geben sich keine Mühe mehr den Sound einzupegeln. Das Schauburg-Team widmet seine Aufmerksamkeit dem Film. Die Anlage brachte einen Kristallklaren Sound rüber, ich hörte selbst feinste geräusche, die ich so noch nie bemerkt hatte.
    Das Publikum sog den Film gespannt auf und blieb bis nach abspann sitzen 🙂

    Alles in allem ein brillianter Abschluss nach Verona, Stuttgart und Wiesbaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.