Gestern in David Gilmour´s Postkasten The Endless River

„Look what arrived in this morning’s post. Looks great. #TheEndlessRiver“, twitterte Polly Samson gestern. Also sooo viel früher als wir, die wir bis Freitag warten müssen, hat Gilmour das Album auch nicht erhalten. 😉 Hier der link zu ihrem Tweet.

Sehr interessant waren die Kommentare auf Pollys Tweet. So wusste David Crosby nicht um was es sich bei diesem Album handelt. Polly erklärte es ihm und erwähnte, dass das Soloalbum des Ehemanns sich sehr gut entwickelt!

David Crosby: What is that Polly ? is that a record I see there he said hopefully.
Polly Samson: We’ll send you one! New – and final – PF album from 1993 jams. Mainly. instrumental, one with lyrics by moi. x
David Crosby: Oh please do…and thank you in advance.
Polly Samson: And solo should be hot on its heels. Coming together really beautifully but he still needs your help…
David Crosby: You know he can have it any time.

10 Antworten

  1. Simon sagt:

    Keine drei Tage mehr und es ist doch noch soo lang! Eigentlich ein winziger Fliegenklacks in Relation zu der Zeitspanne, die seit TDB oder OAI vergangen ist, aber die Ungeduld nimmt immer größere Züge an, je näher es rückt. Es ist einfach verrückt, allein der Gedanke, dass ich am Freitag zum ersten Mal in meinem Leben ein neues Pink Floyd Album an einem Veröffentlichungstag öffnen und in den CD Player einlegen werde (für TDB und AMLOR war ich dann noch eine Spur zu jung 😉 ).

  2. manni sagt:

    Das ist meine aufregendste Scheiben-Premiere aller Zeiten….wie kommt das nur?
    Wegen der langen Zeitspanne?
    Oder ist es wegen der Heiß-Rederei im Internet?

  3. Thorsten sagt:

    Also Amazon verschickt teilweise heute schon…vllt wird’s ja schon morgen 🙂

  4. Udo sagt:

    Jo, – die Amazing Versandmail ist in der Post!
    Ich hoffe auf Morgen!
    Das hieße ich müsste den PF Feiertag vorverlegen. 🙂

  5. Michael sagt:

    Ich hatte auch den Freitag zum Feiertag erhoben. Da amazon meine Blu-ray-Edition aber vorhin schon verschickt hat, könnte eine Vorverlegung auf morgen nötig werden. Darüber wäre ich nicht so arg böse… 😉

  6. manni sagt:

    Aber bekommen wir die Scheibe überhaupt???…..von wegen Bahnstreik.

  7. Andy sagt:

    Habe auch nachgeschaut- aber noch nicht versendet: (
    Dann direkt auf Morning Express umgestellt…
    Will nicht bis Montag warten.
    Ertrage die Wartezeit nur noch bis Freitag.
    Verspüre richtig Neid auf euch Jungs.
    Wünsche allen das es so klappt wie erhofft.
    Ich geh sonst auch zu Saturn oder ähnliches und kaufe das Album ein zweites mal.
    XD

  8. Bas sagt:

    2015 will be again a expensive year for us fans like 2006 was
    Setlist?: Louder than words, new Gilmour album, Sorrow, On the turning away,Money,
    Green is the colour Comfortably numb, Run like Hell.
    I expect the new album to be louder than On A Island. but we will see !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.