#RandomMan mit Hund war David Gilmour

Eher unfreiwillig wurde David Gilmour gestern zum Objekt der englischen Presse. Die gestern über ein Foto der YouTuberin Zoella berichtete, keine Ahnung womit die junge Dame ihre Brötchen verdient, sie hat aber einigen Millionen Followers auf ihren YouTube, Facebook und Instagram Seiten.

Es stellte sich heraus, dass das der unbekannte Mann auf dem von Zoella zufällig geschossenen Foto, das sie am 1. März 2014 auf ihrer Instagram Seite unter „Random Man & His Dog“ veröffentlichte, Gilmour zeigte, der mit seinem Hund am Strand von Brighton spazierte.

Gilmour’s Tochter Romany hat Polly auf das Foto aufmerksam gemacht. Die Geschichte sorgte für viel Gelächter in der Familie. Guy Pratt postete gestern auf Facebook: The Man & His Dog On The Beach. Auf Zoella’s Website findet ihr die Fotos von Gilmour & Hund in größerem Format: Spring Beach.

Sogar dem MusikExpress war dies eine Story wert: #RandomMan: YouTuberin Zoella und ihre Fans erkannten David Gilmour nicht.

Ich danke Ina und Thomas für die Infos!

8 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    kann keine guten follower haben wenn keiner davon gilmour erkennt;-) wohl eher die lady gaga fraktion:)

    • Johannson sagt:

      Die können noch so viele Klicks bei youtube haben, Fraktionstatus haben diese Follower noch lange nicht. Solche Protagonisten werden nur durch Mett auf dem Kopf zu Legenden.

  2. Hanno sagt:

    Man sollte in Brighton Urlaub machen und hoffen, einem random man with random dog zu begegnen… Aber das ist ja gar nicht der Schäferhund, den man in „Wider horizons“ gesehen hat?!

  3. Arne Arne sagt:

    Ich denke, er kann ganz gut damit leben, dass er nicht sofort von jedem Teenager beim Strandspaziergang erkannt wird. 😉

  4. Günter sagt:

    „Ein Leben ohne David Gilmour zu kennen
    ist möglich, aber sinnlos“ (frei nach Loriot)
    ;-))

  5. Hanno sagt:

    Der random man hat einen neuen random dog mit dem schönen Namen Crosby 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.