Pink Floyd Techniker Simon Perks immer auf Abruf

Live in Gdansk Screenshot

22.10.2009: Seit ihn 1984 sein Nachbar ein gewisser David Gilmour anrief, den er bis dahin gar nicht wahrgenommen hatte, war Simon Perks bei jeder Pink Floyd oder Gilmour Tournee dabei.

Das Schweizer Tagblatt berichtete über den jetzt in der Schweiz lebenden Simon Perks. Er wohnt mit seiner Familie im toggenburgischen Dörflein Dicken.

Simon Perks und David Gilmour lebten im Dörfchen Billinghurst. Eines Tages im Jahr 1984 rief ihn David Gilmour, der einstige Nachbar an.  Seitdem war Simon Perks auf jeder Pink-Floyd-Tour mit. Auch als Gilmour mit Richard Wright und Nick Mason als Pink Floyd oder später unter seinem eigenen Namen auftrat, war Perks immer dabei!

Perks hat sich in Degersheim ein Rockmusik-Instrumentengeschäft aufgebaut. Sollte ihn aber David wieder anrufen, dann lasse er alles stehen und liegen. Hoffen wir darauf das Perks Telefon bald wieder läutet!

Den kompletten Bericht könnt ihr hier nachlesen: Tagblatt

Info: Henning Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert