David Gilmour: Ohne Album, keine Tour!

16.1.2012: Polly Samson hat heute auf das Anliegen eines brasilianischen David Gilmour Fans “David Gilmour Come to Brasil” auf Twitter geantwortet!

Polly Samson: “He won’t tour until he’s made an album I’m afraid. After that, who knows?”

Eine Mini-Nachricht die von der “Fanbasis” aufgegriffen und als positiv bewertet werden muss. Wir wissen natürlich das Gilmour ohne neuem Album nicht auf Konzertreise gehen wird. Aber wenn es denn dann fertig sein wird, das kann ja wohl nicht mehr soooo lange dauern, dann, so Polly, könnten auch Konzerte ein Thema werden. “Who knows?” Wir sind uns ganz sicher darüber, dass wir das noch einmal erleben!!

Gilmour Konzerte in Südamerika wären natürlich eine tolle Sache. Soweit ich informiert bin, ist er erst 1x in Südamerika aufgetreten, das war 1992 in Kolumbien! 1994 spielten Pink Floyd 2x in Mexiko! Das wäre schon eine tolle Geschichte für seine Fans dort!

Info von Ina Wagner, Foto von Carsten Hahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert