Neuer Roman von Polly Samson: A Theatre for Dreamers

Polly Samson (2015)

Polly Samson veröffentlichte ihren letzten Roman „The Kindness“ im März 2015. Wie jetzt bekannt wurde schreibt sie am Nachfolgeroman, der den Titel „A Theatre for Dreamers“ tragen wird: Ihr neuer Roman handelt von einem Geschwisterpaar, das in den 60ern, nach dem Tod ihrer Mutter, gemeinsam nach Griechenland auf eine Insel reist. Der britische Verlag Bloomsbury hat Samson’s neuen Roman für den Sommer 2019 angekündigt!

Sehr kreativ die Gilmour’s, die somit 2019 zwei Bücher heraus bringen! Polly’s neuer Roman und von Charlie Gilmour „Benzene Dreams„, die Geschichte eines Mannes und seiner Liebe zu einem Vogel! Ein neues Album von David Gilmour würde dem die Krone aufsetzen! Die Zeit für zwei, drei Liedtexte für ihren Ehemann, die findet Polly sicherlich und den Rest schreibt er selbst. „Faces Of Stone“ und „Dancing Right In Front Of Me“ sind Beweis genug dafür das er es kann!

Preis: EUR 4,90
Preis: EUR 20,25

1 Antwort

  1. Bernhard sagt:

    Hallo Werner, danke für den Bericht, Polly’s „The Kindness“ ist einer der besten Romane, die ich gelesen habe, insofern aufregende Neuigkeiten, freue mich auf den Nachfolger, danke auch für den Link zu Charly’s Buch, schon vorbestellt. Liebe Grüße, Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.