David Gilmour verkauft seine Villa auf Rhodos

David Gilmour 27.6.2016 Wien

Selber gerade zurück aus dem Urlaub, kommt die nächste Meldung gerade recht! Falls jemand unter uns eine Reise auf die griechische Insel Rhodos geplant hat, so ist eine Besichtigung von David Gilmour´s Villa, für 950.000€ wäre man dabei, beinahe unerlässlich. Die einsame Villa, die er seit 30 Jahren besitzt, wird seit ca. drei Wochen zum Verkauf angeboten. Sie befindet sich am Stadtrand von Pefki in Rhodos.

Luxury Estate (Fotos: Pink Floyd Gitarrist verkauft seine Villa auf Rhodos) beschreibt die Behausung wie folgt:

Das Meer Tor ist nur 40 Meter vom Meer entfernt. Eine beeindruckende private Zufahrt führt zu einem grande Eingang des abgeschiedenen Anwesen, die zwei großen privaten Yards und einen atemberaubenden Blick auf die wunderschöne Pefkos Bucht und die Berge mit üppigen Gärten von Pinien, Magnolien und Palmen, ein Übermaß Pool und eine Bar verfügt. Die Villa verfügt über zwei Etagen. Das Erdgeschoss (102 qm) ist in zwei Abschnitte unterteilt, die Viertel hat zwei Schlafzimmer und eine im Westen eine riesige Badezimmer. Die erste Etage verfügt die Küche, Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer. Die aufwendige Holzvertäfelungen und die Mosaikböden sind von ausgezeichneter Qualität. Auf dem Gelände des Herrenhauses ist auch ein einstöckiges Gebäude von 37 qm für die Verwendung als ein Gästehaus, ein Gebäude von 50 qm derzeit als Extra-essen in der Küche verwendet, und eine 5 qm Geräteschuppen. Die Funktionalität dieser Gebäude ist austauschbar. Eine Besichtigung ist unerlässlich, um die Schönheit und den Charakter dieser Eigenschaft zu schätzen wissen! Das Anwesen befindet sich auf einem 9.640 qm Grundstück erbaut und verfügt über ein extra Gebäude von 200 qm.

Weitere Informationen hier: pink-floyd-legende-david-gilmour-verscherbelt-diese-rhodos-traumvilla.

Wir danken Oliver, Thomas und Christian für die Info!

1 Antwort

  1. Michael F. Michael F. sagt:

    Wäre schon ‘ne Überlegung wert… Müsste halt vorher nochmal schnell zum Geldautomaten…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert