Hove (Brighton): David Gilmour verabschiedete sich von seiner Hütte!

Kein Zweifel darüber, dass das Ehepaar Gilmour einen ausgeprägten Sinn für Humor hat! Wir berichteten vor einigen Tage darüber, dass die Gilmours einen Bescheid zur Entfernung ihrer Abstellhütte erhielten. Die Meldung geisterte durch die Weltpresse.

Das Foto links, dass Polly Samson veröffentlichte, zeigt deutlich wie David Gilmour sich noch einmal von der Hütte verabschiedet! Noch einen prüfenden Blick auf die Luftballons und ab geht es! Der Hund wartet indes geduldig bis Herrchen wieder Zeit hat!

Und hier eine weitere Aufnahme von Polly, die quasi den Beweis liefert, dass die Hütte jetzt wirklich weg ist! Sie soll in der Nähe des Bauernhofs gelandet sein, bei dem vor vielen vielen Jahren schon ein fliegendes Schwein vom Himmel fiel! Herrlich diese Aktion und die Fotos!

7 Antworten

  1. Avatar Michael Weickenmeier sagt:

    Haha, wenn es hier einen “Like” Button gäbe, hätte ich ihn gleich mehrfach gedrückt! 😉

    Viele Grüße
    Michael

  2. Avatar Chris sagt:

    Oha! Dave hat abgenommen!? Süße Idee übrigens.

  3. Avatar Tom sagt:

    Großartig! Dave scheint gut in Form zu sein!
    Erinnert mich ein wenig an “Oben” (“Up”). Hoffe nur, dass er keinen Anruf von Pixar bekommt…….. 😉

    gruß, tom

    • Avatar Werner sagt:

      Es zeugt von geistiger frische, wenn man sich so von der Hütte verabschiedet! Die Geschichte scheint ihn amüsiert zu haben! Jetzt hoffen wir noch das sein Sohn bald frei kommt, dass er danach wieder mit der Familie auf Tour gehen kann! 😉

    • Avatar glasses sagt:

      Ich musste auch sofort an “UP” denken, bei den Bildern…

      David hat nicht nur abgenommen, er ist auch ganz schön abgehoben, ach nee, sorry, letzteres trifft dann wohl doch eher nur auf seine Hütte zu…

      • Avatar Christian sagt:

        Ich glaube eher, dass hier eindeutig der Film Up kopiert wurde. Ich würde sagen, dass das David ganz bewusst gemacht hat. In dem Film wird der Opa ja auch mit seiner Hütte vertrieben, was ihn veranlasst, Luftballons an sein Haus anzubringen und abzuhauen. Das hatte David sicherlich bei der Aktion auch im Kopf…

  4. Avatar glasses sagt:

    @Christian

    Falls David deshalb von PIXAR verklagt wird, kann er ja gegenklagen, da der Filmtitel von Pink Floyd geklaut wurde (UP the khyber, come in #51, your time is UP, suUPper’s ready – ach nee, das is ja vonnerandern Band…?)

    Liebe Grüsse

    Glasses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert