David Gilmour und Polly Samson geben beim Hay Festival über sich Auskunft

Foto: Jeremy Young

Bevor es am 25.6. in Wroclaw mit dem „Rattle That Lock“ Euro-Tour Eröffnungskonzert für David Gilmour weitergeht, wird er morgen beim Hay Festival mit seiner Ehefrau Polly, ein weiteres Mal über das funktionieren ihrer kreativen Partnerschaft Auskunft geben. Durch das Gespräch führt Rosie Boykott. Anschließend stellen sie sich den Fragen des Publikums und werden Autogrammwünsche erfüllen.

Tickets für diese Veranstaltung wären noch verfügbar, wenn da nicht die Anreise nach Wales dagegen sprechen würde. Weitere Infos über den Auftritt findet ihr hier: Hay Festival: David Gilmour and Polly Samson.

Am Sonntag beginnen dann die Bandproben mit den drei Neuen! Vorgestern wurde er bei einer Gartenschau gesichtet.

Ich danke Frank für die Info!

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Das war vielleicht die Chelsea Flower Show.

  2. KessyG sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    habe gerade im ROLLING STONE gelesen, dass es ab dem 7.Juli i Großbritannien Pink Floyd Briefmarken gibt…..
    „Celebrate the genius of Pink Floyd with our official range of stamps and limited edition souvenirs, released on 7 July. Pre-order now.“
    Pink Floyd Special Stamps
    Limited edition souvenirs and gifts
    Jetzt einkaufen
    royalmail.com/pinkfloyd

  3. Olaf sagt:

    Zu den Briefmarken:
    War gerade auf der Webseite. Die Marken werden nicht nach außerhalb von UK versendet. Schade.

  4. Christine sagt:

    Ein wirklich interessantes und lockeres Interview, habe es mir heute angeschaut……..schade nur, dass mein Englisch so bad ist……. Polly und David harmonieren ganz wunderbar miteinander und scheinen auch den selben Humor zu haben, David auf die ruhige und Polly auf die temperamentvolle Art. Er wird erst lebhafter, wenn es um Musik oder das Einfangen von Geräuschen, wie bei Rattle that lock, 5am u.a. geht.
    Sehr schade, dass solche Gespräche mit Ehepaar Gilmour nicht mal in Deutschland oder in der näheren Umgebung stattfinden, ich wäre unglaublich gerne einmal dabei.
    Zum Schmunzeln fand ich den langen Faden am rechten Ärmel des Sakkos von David, an dem vorher sicherlich ein Knopf befestigt war. Bei jeder Bewegung des Armes sah man diesen Faden baumeln.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
    See you in Wiesbaden and Pompeii.
    LG Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.