David Gilmour Live at Pompeii: Drei neue Teaser!

David Gimour Live at Pompeii Movie

Gestern sind die zwei Teaser „One Of These days“ (0:53) und „Pompeii Now And Then“ (1:46) Dokumentation, als auch die komplette Liveversion von“Rattle That Lock“ (5:34) veröffentlicht worden!


Ich danke Arne für den Hinweis!

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Mir gefällt besonders die kurze Filmsequenz, wo David über das Zustandekommen des Konzertstandortes Pompeii spricht.
    RTL verspricht Gänsehautfeeling und Vorfreude auf den Termin der Veröffentlichung von „Live at Pompeii“!!!

  2. Matthias sagt:

    Mir gefällt besonders wie begeistert er in Pompeji empfangen wurde,das zeigt mir dann immer wieder was für ein grosser Künstler er doch ist..eben ein richtiger Weltstar.Auch wenn er persönlich da bestimmt um einiges bescheidener ist.Aber das ist es was für mich einen grossen Künstler ausmacht,er kann sich für einige Jahre aus der Öffentlichkeit fast gänzlich zurückziehn,um dann mit neuen Album und einer fantastischen Tour die Fans zu begeistern.Es gibt nur noch sehr wenige die diese Art des Musikschaffens heute noch erfolgreich machen können.David Gilmour ist einer von ihnen,und dafür bin ich ihm bis in alle Ewigkeit dankbar….wie sehr ich mich doch auf „Live at Pompeii “ freue !Ich kanns kaum in Worte fassen.

    Happy WE
    Mattes

  3. Andi Andi sagt:

    Auf dem off. Gilmour Shop gibt es die Möglichkeit das Filmplakat von Pompeii in 6 verschiedenen Sprachen zu erwerben.

    Robert Plant hat ein neues Album das am 13.10.2017 erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.