David Gilmour zahlt Therapie für Gary McKinnon

David Gilmour - Chicago Single

13.2.2011: Das David Gilmour großzügig ist und auch an jene denkt, bei denen es nicht so gut gelaufen ist wie ihm, dass ist uns seit seiner Millionen Spende für Obdachlose bekannt. Jetzt sprang er auch als Finanzier von Gary McKinnons psychiatrischer Behandlung, die Bezahlung durch den Staat war nicht mehr gewährleistet, ein.

Janis McKinnon (Gary´s Mutter): “When I heard about the funding for Gary’s psychiatrist suddenly being refused I was incredibly worried. What will happen to other people with psychiatric problems if their funding is cut off? David and his wife Polly and Polly’s brother Joe are really good people. They never publicise the good things they do behind the scenes. They just do it and we’re so grateful for that.”

Bestimmt wäre es Gilmour nicht recht, dass Janis McKinnon damit an die Medien ging. Schnell könnte jemand sagen, ja kein Wunder der hat doch auch genug Kohle, soll er doch auch helfen damit. Wenn es nur so wäre, dass alle vermögenden sich Wohltätig zeigen würden, dann wäre schon viel geholfen. Bill Gates kommt mir jetzt  in den Sinn, er finanziert ganze Impfprogramme für Staaten der dritten Welt. Gut so!

McKinnon droht Auslieferung.

Der Computer-Hackers und UFO-Enthusiasten Gary McKinnon wird beschuldigt wird „den größten Angriff auf militärische US-Computer“ begangen zu haben. Falls er in den Vereinigten Staaten verurteilt wird, erwartet ihn dort eine Strafe von bis zu 70 Jahren Haft. Gary McKinnon hat die Tat gestanden und behauptet, dass er in die Rechner nur eingedrungen sei, um Informationen über UFO´s zu erlangen, wobei er angeblich auch fündig geworden ist.

David Gilmour engagiert sich aktiv gegen die Auslieferung des Computer-Hackers und UFO-Enthusiasten Gary McKinnon.

Quelle: Pink Floyd star pays treatment fees of hacker in US trial fight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert