David Gilmour bei Filmpremiere von This Beautiful Fantastic

David Gilmour Promo (2015)

David Gilmour hat noch Zeit mit den Vorbereitungen für seine erste Nordamerika Tour seit 10 Jahren, die am 24. März er mit einem Konzert in der Hollywood Bowl in Los Angeles startet. Er besuchte vorgestern mit Polly die Premierenfeier des Films „This Beautiful Fantastic“, die in London stattfand. Neben Gilmour kamen noch weitere bekannte Musiker wie Paul McCartney, Noel Gallagher und Chrissie Hynde.

Einige schöne Fotos, eines entspannten Gilmour gemeinsam mit McCartney, gibt es bei GettyImages zu sehen: This Beautiful Fantastic – London.

3 Antworten

  1. Hanno sagt:

    Als ob keine 40 Jahre zwischen den Fotos lägen…:)
    Gilmour und McCartney sind ein gutes Paar, beide in ihrem Selbstverständnis in erster Linie Musiker und dann Texter (Waters + Lennon sahen bzw. sehen beide künstlerische Tätigkeiten wohl als gleichrangig für sich selbst an). Ich weiß dass die beiden bei Run Devil Run 1999 zusammen gespielt haben, aber ich dachte da würde vielleicht sogar nochmal mehr daraus, gemeinsame Songs etc. Danke fürs Posten Werner 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.